Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@wildehilde75 schrieb am 5. April 2017 um 16:26:13 Uhr:
Zitat:
@buelau schrieb am 5. April 2017 um 11:32:57 Uhr:
Bei Bestellung hieß es 90 Tage , dann in der verbindlichen Bestellung 3.Qt und jetzt in der Auftragsbestätigung unverbindlicher Liefertermin
43. Kalenderwoche, wollen die mich verars......??
(Bestellt am 23.03.2017)Und der ist immer noch unverbindlich und kann sich auch noch weiter verzögern. Du bist nicht der einzige der wartet wie du sicher hier gelesen hast. Kommt halt immer darauf an was du konfiguriert hast.
Hallo ,
meine Konfiguration :
Ergoactive die elektrische Heckklappe und das r-line ext. Sind genau die drei ausschlaggebenden Punkte die alles verzögern.
Wo werden denn diese " Bremsen" produziert .??
Felgen sind doch VW eigen und Sitze kommen doch auch nicht von Fernost.
Plastikteile R- Paket ???
Die meisten VAG Felgen kommen aus Italien soweit ich weiß. Und dann sind halt zwei Werke am stehen. In Witten hat es gebrannt in Polen keine Ahnung.
Ähnliche Themen
Hi,
am 23.3. bestellt - Highline, TSI 220PS - kein R-Line, kein Leder, aber ergoActive und elektrische Heckklappe. Bei Bestellung wurde Anfang Juli genannt und heute in der AB unverbindlich KW28.
Bin gespannt, ob's hinkommt und vielleicht auch MJ 2018 wird...
Gruß Ralf
Zitat:
@Castro67 schrieb am 5. April 2017 um 21:59:27 Uhr:
Die meisten VW Felgen kommen..... aus der Türkei! ;-)
Du hast recht,die aktuellen Felgen kommen von 2 große Hersteller aus der Türkei.
Cevher Alloy Wheels
CMS Wheels
Gruß Wince
Zitat:
@wince schrieb am 5. April 2017 um 23:01:03 Uhr:
Zitat:
@Castro67 schrieb am 5. April 2017 um 21:59:27 Uhr:
Die meisten VW Felgen kommen..... aus der Türkei! ;-)Du hast recht,die aktuellen Felgen kommen von 3 große Hersteller aus der Türkei.
Cevher Alloy Wheels
CMS Wheels
Borbet
Gruß Wince
Es sind 3 Hersteller,Borbet wurde aber schon genannt
Zitat:
@mp418g schrieb am 7. März 2017 um 19:03:24 Uhr:
Hallo zusammen,
Habe meinen Tiguan am 27.02. bestellt, Liefertermin ist KW20.
Bestellt wurde ein 1,4 Tsi 150 Ps DSG Sound.
Extras:
"SOUND Plus"-Paket
Ambientepaket für "SOUND Plus"-Paket
Fahrprofilauswahl
Reserverad gewichts- und platzsparend, 18 Zoll
Nizza 7 J x 18 mit Mobilitäts-Ganzjahresreifen 235/55 R 18 (selbstversiegelnd)
Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und ParkPilot
Top-Paket
Bordwerkzeug und Wagenheber
Meiner wurde jetzt von kw 20 auf kw 22 verschoben.
Bei Meinauto steht aktuell bei mir , Auto ist auf dem Transportweg.
Hab aber Abholung in Wob und schon alles sicher für den 3.05. Geplant.
Steht das immer so da und nur ein Fehler oder läuft da was schief?
Habe meinen vor Weinachten am 19.12 bestellt( R-LINE, sebring) mit unverbinlicher Lieferung Woche -27-29, dann wurde aktualisier auf kurz nach Ostern und jetzt Anruf- Montag kann ich abchollen 🙂)), yessss 🙂!!!!
Zitat:
@ANDRELT schrieb am 6. April 2017 um 17:15:31 Uhr:
Habe meinen vor Weinachten am 19.12 bestellt( R-LINE, sebring) mit unverbinlicher Lieferung Woche -27-29, dann wurde aktualisier auf kurz nach Ostern und jetzt Anruf- Montag kann ich abchollen 🙂)), yessss 🙂!!!!
Du Glücklicher, na das sind ja mal positive News.
Hast du bei deiner Bestellung die elektrische Heckklappe oder Ergositze gewählt ?
Würde gerne wissen welche Teile genau die Produktion stoppen.
(oder ist Ostern 2018 gemeint)🙂)