Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Hi,
Leider hab ich an Freitag die listen für Februar und Januar nicht gefunden, da die aktuelle immer die vorige löscht.

Werde aber Montag nochmal bzgl. der Listen Kollegen anfragen ob eventuelle noch Kopien bestehen.

Zwischenzeitlich kann ich,wenn Interesse besteht, euch ein Hitliste von Farbe und Motorisierung von verkauften Tiguans bereitstellen?

Sry erstmal
Wince

Zitat:

@wince schrieb am 18. März 2017 um 13:27:15 Uhr:

Zwischenzeitlich kann ich,wenn Interesse besteht, euch ein Hitliste von Farbe und Motorisierung von verkauften Tiguans bereitstellen?

Das wäre super! Vielen Dank.

Viele Grüße.

Zitat:

Hi,
Leider hab ich an Freitag die listen für Februar und Januar nicht gefunden, da die aktuelle immer die vorige löscht.

Werde aber Montag nochmal bzgl. der Listen Kollegen anfragen ob eventuelle noch Kopien bestehen.

Sry erstmal
Wince

Kein Ding. Danke für den Versuch.

Zitat:

@FGlorian schrieb am 18. März 2017 um 13:39:25 Uhr:

Zitat:

Das wäre super! Vielen Dank.

Viele Grüße.

Hier die Hitliste.(Hoffe Bildqualität ist ausreichend)

Gruß
Wince

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen 🙂

ich habe am 07. Februar bestellt und habe gestern meinen Abholtermin für den 25. April um 16 Uhr bekommen. Also genau 11 Wochen.

Das wird jetzt noch mal eine ganz fiese Wartezeit...

Ich hab nen TSI 2.0 4Motion Highline bestellt.
Es sind alle Assistenten mit an Board (auch DCC und Progressive Lenkung), die Ergo-Sitze und das Panorama Dach. Leder und R-Line wollte ich nicht.

Ich kann es kaum noch erwarten :-)

LG
Johannes

Zitat:

@jonny_d schrieb am 18. März 2017 um 16:33:47 Uhr:

Hallo Zusammen 🙂

ich habe am 07. Februar bestellt und habe gestern meinen Abholtermin für den 25. April um 16 Uhr bekommen. Also genau 11 Wochen.

Es sind alle Assistenten mit an Board (auch DCC und Progressive Lenkung), die Ergo-Sitze und das Panorama Dach. Leder und R-Line wollte ich nicht.

LG
Johannes

Dann bin ich mal gespannt wann meiner kommt. Bestellt am 08.02. Habe mich auf eine unverbindliche Lieferung 06.17. eingestellt aber auch nach den WA Lieferzeitlisten müsste er früher kommen 🙂😁

Noch 3 mal schlafen. Am 21.3 ist es soweit.
🙂

Zitat:

@T-Silber schrieb am 18. März 2017 um 17:03:34 Uhr:

Noch 3 mal schlafen. Am 21.3 ist es soweit.
🙂

Ja, ist denn schon Weihnachten.😁

Zitat:

Hallo Zusammen 🙂

LG
Johannes

Zitat:

Dann bin ich mal gespannt wann meiner kommt. Bestellt am 08.02. Habe mich auf eine unverbindliche Lieferung 06.17. eingestellt aber auch nach den WA Lieferzeitlisten müsste er früher kommen 🙂😁

ohh da bin ich jetzt aber auch gespannt 🙂
Vielleicht kommt ja auch schon am Montag der erlösende Anruf für dich!

Hallo ich habe meinen tiguan im Oktober 2016 bestellt. Noch immer kein genauen Liefertermin bekommen. Lt Händler Ende Mai oder Juni . Das währen dann 8 Monate .

Waaaas ? Liste mal deine genaue Konfig auf. Da muss doch was falsch gelaufen sein.

Zitat:

@Bingo49 schrieb am 18. März 2017 um 22:44:21 Uhr:

Hallo ich habe meinen tiguan im Oktober 2016 bestellt. Noch immer kein genauen Liefertermin bekommen. Lt Händler Ende Mai oder Juni . Das währen dann 8 Monate .

Hat Dein Händler die Bestellung denn schon ins Werk weiter geleitet? 😎😛

Wenn da kein Sonderlack oder Spezialeinbauten bestellt wurde, ist da etwas schief gelaufen...

Bingo49

Ich habe meinen Biturbo 240 PS. R-Line. Innen und aussen,Leder am 14.09.2016 bestellt und am 11.03.2017 im Wolfsburg abgeholt

Da muss nichts schief gelaufen sein. Ich habe am 14.09.2016 bestellt und kann ihn am 2.4.2017 in WOB abholen. Also somit auch etwas über 6 Monate. Mir wurde gesagt liegt am Motor und der fast Vollausstattung.
Aber etwas drängeln bei VW in WOB und beim Händler hat bei mir auch geholfen. (Verkaufssteuerung in WOB)

Moin zusammen hier meine Konfiguration

Deine Antwort