Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Habe einen Passat Klasse genommen (Ford Mondeo bekommen) für 61 Euro + 18 Euro rund um Absicherung.
Fahre morgen zur Autostadt.
Wenn das von VW organisiert wurde, kriegt der Verleiher ab Spaß mit VW....
aber ist ja nicht dein Problem🙂...musste im Sommer bei Avis auf ein Auto aus dem VW Konzern warten, wollten mir kein Fremdfahrzeug geben
Zitat:
@derchris schrieb am 16. Dezember 2016 um 22:44:46 Uhr:
Das ist mir gerade so egal ob es der Ford ist oder was aus dem
VW Konzern. Sind nur 372 km. 🙂
Viel Spaß, hole meinen auch am Sonntag ab...352 km🙂🙂🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@052017 schrieb am 16. Dezember 2016 um 20:55:10 Uhr:
[/quoteHabe einen Passat Klasse genommen (Ford Mondeo bekommen) für 61 Euro + 18 Euro rund um Absicherung.
Fahre morgen zur Autostadt.
[/quoteWenn das von VW organisiert wurde, kriegt der Verleiher ab Spaß mit VW....
aber ist ja nicht dein Problem🙂...musste im Sommer bei Avis auf ein Auto aus dem VW Konzern warten, wollten mir kein Fremdfahrzeug geben
Das ist denen glaub völlig egal. Ich hab auch passat klasse gebucht bzw. die autostadt für mich. Als ich ankam stand ein peugeot 2008 für mich da. Nachdem ich meinem unmut darüber deutlich luft gemacht hab haben sie mir innerhalb einer stunde noch einen renault kadjar gebracht. ich hab mich geweigert über 600 km mit einem kleinwagen zurück zu legen... mit frau und kleinkind... bei der abgabe in wob standen übrigens noch mehr fremdmarken.
Zitat:
@052017 schrieb am 16. Dezember 2016 um 23:01:49 Uhr:
Wir sind um 10 Uhr dran - sind die mit dem Habanero Organgenen 🙂
Zitat:
@derchris schrieb am 17. Dezember 2016 um 06:48:53 Uhr:
Zitat:
@052017 schrieb am 16. Dezember 2016 um 23:01:49 Uhr:
Wir sind um 10 Uhr dran - sind die mit dem Habanero Organgenen 🙂
Wir erst um 14 Uhr. Wünsch euch ein schönes Wochenende. Wir reisen Sonntag an und ab.
Für Leute, die die Winterräder mit in die Autostadt nehmen und dort aufziehen lassen wollen: Kontakt über Telefonnummer Autostadt 0800-28 86 78 23 8
Diese Telefonnummer wurde mit nach Anruf in WOB mitgeteilt. Obige Telefonnummer / Anlaufstelle soll den Reifenwechsel organisieren bzw vermitteln. Habe selbst dort noch nicht angerufen, weil ich noch am Überlegen bin, ob ich die Reifen mitnehme.
Ich habe gerade einen Anruf aus WOB wegen der Planung der Fahrzeugabholung am 11.1.2017
bekommen. Dabei habe ich auch noch einmal nach der Winterreifenmontage gefragt. Die Auskunft war, dass man sich kurzfristig entscheiden kann, wenn man es machen will. Grundsätzlich ist klar, dass es man die Winterräder mitnehmen kann.
Moin moin!
So, bin jetzt auch auf Wartemodus ...
Gestern 16.12.2016 bestellt:
2,0 TSI 180 PS Highline Deep Black Code: VMRRJTQK
Buisiness Psket m. DM Navi
AHK
Easy-Open-Paket
Ergo FS
Top-Paket
ALS
AID
Area-View
Multilenkrad
Digi-Radio
Unverbindliche Lieferung: II. Quartal 2017
Wir haben heute auch mal den Konfiguration gequält und haben diesen hier ( VC2H3KU2 ) zusammen gebastelt
Anfang Mitte Januar wird bestellt
Freu mich wie Bolle
Ich hoffe das ich ihn eine Woche nach Ostern abholen kann
Jetzt geht die sch..... warterei wieder los
Heute kam der Anruf vom Freundlichen
Bestellt 21.11. - Abholtermin in Wob. 04.02.
Hat ja dann noch recht zügig geklappt. Nun fällt das Warten noch schwerer....
vlg Jürgen
Hat jemand von den wartenden mittlerweile bei mein auto wieder ne anzeige zur Auslieferung, also zur kw oder so?
Bei mir fehlts noch immer