Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
@Redsun & Ragalle. Vielen Dank und vielen Dank für die Info mit dem Weihnachtsmarkt 😁 Fotos folgen dann selbstverständlich vom Weihnachtsmarkt. R-Line Indiumgrau haben wir ja hier schon öfters gesehen 😉
Zitat:
@spqr78 schrieb am 2. Dezember 2016 um 17:58:46 Uhr:
Fotos folgen dann selbstverständlich vom Weihnachtsmarkt.
Das freut uns 🙂
vg
Stefan
Zitat:
@Homer33 schrieb am 2. Dezember 2016 um 18:02:58 Uhr:
Schlittschuh laufen nicht vergessen
Du willst doch bestimmt nur LACHEN über mich 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@spqr78 schrieb am 2. Dezember 2016 um 18:09:47 Uhr:
Zitat:
@Homer33 schrieb am 2. Dezember 2016 um 18:02:58 Uhr:
Schlittschuh laufen nicht vergessenDu willst doch bestimmt nur LACHEN über mich 😉
Nein wir alle wollen das ! 😉
Zitat:
@Ragalle schrieb am 2. Dezember 2016 um 18:11:36 Uhr:
Zitat:
@spqr78 schrieb am 2. Dezember 2016 um 18:09:47 Uhr:
Du willst doch bestimmt nur LACHEN über mich 😉
Nein wir alle wollen das ! 😉
Oder das 😁 Den gefallen tue ich EUCH aber nicht 😁
Hallo zusammen,
hallo helgo. Da bin ich ja froh, das ich mit meinen bestellten Comfortliner nicht ganz alleine bin. Die meisten
Tiguan hier sind ja Highliner mit R-Paket usw. jenseits der 40.000Euro.
Meinen am 25.11. bestellt. 2.0TSI 4Motion Handschalter, Offroadpaket, Chrom,Parkassist1,Spiegelpaket,
Anhängerkupplung,Radio Compostion Media, Heckscheiben abgedunkelt, Active-Ergo Fahrerseite,Deep-Black.. Liefertermin
unverbindlich KW8/17.
Gruß Matthias
Jap kann ich bestätigen. Meinen 190 PS TDI Highline mit großem R-Paket für 53.600€ am 19.08. bestellt. Kommt beim Händler in der KW 51 an (schlechte Woche 😁 ) und somit werde ich ihn voraussichtlich KW1 in Empfang nehmen dürfen..
Zitat:
@Ken610 schrieb am 2. Dezember 2016 um 22:07:40 Uhr:
Jap kann ich bestätigen. Meinen 190 PS TDI Highline mit großem R-Paket für 53.600€ am 19.08. bestellt. Kommt beim Händler in der KW 51 an (schlechte Woche 😁 ) und somit werde ich ihn voraussichtlich KW1 in Empfang nehmen dürfen..
Meiner (siehe Signatur) Listenpreis ca. 54500,00 € vor der Erhöhung!
Zitat:
@derchris schrieb am 3. Dezember 2016 um 11:28:35 Uhr:
Könnt ihr nich einen eigenen Sc....vergleich Thread aufmachen? 😉 #scnr
stimmt, interessiert glaube ich wirklich niemand wer was bezahlt hat 😉
vg
Stefan
Zitat:
@derchris schrieb am 3. Dezember 2016 um 11:28:35 Uhr:
Könnt ihr nich einen eigenen Sc....vergleich Thread aufmachen? 😉 #scnr
Wetten die trauen sich nicht! Und wenn, auf die Fotos bin ich gespannt (grins)
Hallo,
ich will am 06.12.16 bestellen. Da ich den Listenpreis bei ca. 40.000,-- Euro halten muss (Firmenwagen), habe ich mich so entschieden:
Comfortline, 2.0/132 KW TSI 4W DSG, rubyred, Business-Paket, AHK, Climatronic, Discover Media, ACC, heizbare Frontscheibe
Vielleicht nehme ich noch das Offroad-Paket dazu, die Optik gefällt mir ganz gut.
Nach über 20 Jahren Familienkombi wird es jetzt mal ein anderer Fahrzeugtyp. Hauptgrund für den Tiguan ist aber unser neuer, schwerer Wohnwagen, den unser derzeitiger Skoda Octavia nicht mehr ziehen darf.
Gruß Lutz