Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Zitat:
@markus-epe schrieb am 23. November 2016 um 21:52:38 Uhr:
Super Montag hole ich ihn ab. Konnte einen ersten Blick drauf werfen als ich die Papiere für die Zulassung vorbei gebracht habe. War noch innen in Papier eingewickelt (Sitze und Lenkrad). Hat die Modellpflege 45/2016 bekommen. Werde nächste Woche Fotos und Eindrücke mitteilen. Ist abschließend am 16.09. bestellt, am 11.11. gebaut und am 23.11. beim Händler gewesen.
Was ist denn bei der Modellpflege anders als bei den "älteren" Modellen?
Sie sind auch teurer geworden !
Ähnliche Themen
Zitat:
@mbnelken schrieb am 24. November 2016 um 06:37:28 Uhr:
so eine Modifizierung des ACC ist auch aufwendig ...
Anderer (schnellerer) Radar Sensor
War keine Ironie, beim ACC bis 210 ist wirklich ein anderer (schnellerer) Radar-Sensor (mit höherer Abtastrate) verbaut.
Zitat:
@b74l schrieb am 23. Nov. 2016 um 23:30:03 Uhr:
In der Tat. Wenn man dann noch Active durch Anti ersetzt wäre das ein echter Verkaufsschlager ??
Was ist mit dem ALS?
Ich bin da voll zufrieden mit
ich hab auch die ergo active sitze drin... bestellt ende august, abholung nächste woche samstag...
hat übrigens noch einer termin am 3.12. ???
Zitat:
@Sven210779 schrieb am 24. November 2016 um 08:00:25 Uhr:
ich hab auch die ergo active sitze drin... bestellt ende august, abholung nächste woche samstag...hat übrigens noch einer termin am 3.12. ???
Etwas über 3 Monate....Das lässt ja hoffen :-)
Gestern Bestellt...vorr. Liefertermin 1. Hälfte April
Ich komme aus Österreich.. Macht es den zeitlich einen unterschied, wenn man nach WB fährt, um den selber abzuholen? Weiß das jemand?
Danke
Zitat:
@cgeroldinger schrieb am 24. November 2016 um 10:54:52 Uhr:
Ich komme aus Österreich.. Macht es den zeitlich einen unterschied, wenn man nach WB fährt, um den selber abzuholen? Weiß das jemand?
Kann sein, muss aber nicht. Wenn Du Pech hast ist der Andrang in WOB gerade so groß, dass er beim Händler schneller wäre. Lässt sich also nicht pauschal beantworten.
Gute Frage. Zumindest wirds auf der .at Seite darauf hingewiesen!
Okay, dann macht das Sinn. Hatte nur irgendwo mal diverse Kriterien gelesen, dass es wohl nicht immer geht bei Bestellungen im Ausland. Aber ich kann mich auch irren ...