Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit

VW Tiguan 2 (AD)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm

Screenshot-2016-01-14-20-11-28-1-1
Screenshot-2016-01-15-01-28-36-1-1
Beste Antwort im Thema

Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses

14079 weitere Antworten
14079 Antworten

Die pin für mein auto kam vor ca 2 wochen. In etwa 6 wochen nach bestellung.

Hat jemand schon was ähnliches erlebt mit den daten bei mein auto?

Bei mir hats die letzten Tage auch gesponnen, immer kurz andere Lieferzeiten angezeigt um dann wieder auf KW47 gesprungen und seit heute fehlt die Zeile komplett.
Ausserdem war mein schwarzer Tiguan wieder der blaue Platzhalter, dann wieder schwarz.
Das geht sicher besser.

Bei mir steht nur drinnen, wann ich ihn bestellt habe und welches MJ es ist. Aber nicht, dass ich ihn am 18.12. abholen werde.

Danke für die Antworten.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Gj19 schrieb am 16. November 2016 um 20:10:15 Uhr:

Bei mir hats die letzten Tage auch gesponnen, immer kurz andere Lieferzeiten angezeigt um dann wieder auf KW47 gesprungen und seit heute fehlt die Zeile komplett.
Ausserdem war mein schwarzer Tiguan wieder der blaue Platzhalter, dann wieder schwarz.
Das geht sicher besser.

Dann lass uns das mal beobachten. Wenns was neues gibt post ichs hier

Zitat:

@Holmes schrieb am 16. November 2016 um 18:59:51 Uhr:

Kurze Frage:

Bei mein Auto stand bis gestern Auslieferung kw 05/2017 heute ist diese information aus mein auto ganz verschwunden? Hat jemand ne idee was das bedeutet

Das lese ich jetzt zum 2. mal. Was ist dieses "mein Auto" ist das ein online Portal?

Auf die volkswagen homepage gehen. Dann gibts dort einen button mit mein auto.

Dort kann man sich mit einer pin vom händler einloggen

Zitat:

@Holmes schrieb am 16. November 2016 um 18:59:51 Uhr:

Kurze Frage:

Bei mein Auto stand bis gestern Auslieferung kw 05/2017 heute ist diese information aus mein auto ganz verschwunden? Hat jemand ne idee was das bedeutet

Genau das ist jetzt bei mir auch aufgetreten.
Vielleicht springt die Anzeige diese Woche um und wir kriegen ihn früher.
Unsere Gebete wurden erhört.

so Freunde....

los geht's, der Zug fährt in knapp 1 Std.

Juhuu

Vg
Stefan

Autostadt

Viel Spaß und gute Fahrt 🙂

Immer wieder aufregend dieser Tag und für mich zumindest etwas Besonderes.

Viel Spaß!

Vielen Dank

Zitat:

@S.e.c.h.s.e.r schrieb am 17. November 2016 um 08:49:30 Uhr:

Immer wieder aufregend dieser Tag und für mich zumindest etwas Besonderes.

Viel Spaß!

kann ich nur zustimmen 🙂

Viel Spaß, Stefan und eine gute Rücktour!
Mein Tiguan steckt noch verspätet irgendwo auf dem Weg von Wolfsburg nach Darmstadt. Mein Termin am 19.11. wird wohl kippen. 🙁

Am 28. Oktober bestellt; Highline 4 Motion 2.0 TSI.
Code VI55B7AJ

Liefertermin auf unseren Wunsch Ende März.

Gerade Anruf vom Verkäufer, Tiger bestellt 31.10., früheste Abholung am 17.12. möglich. Werde wohl Anfang Januar nach Wolfsburg fahren.

Deine Antwort