Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Bei uns wie folgt:
Bestellung 15.9.16: 150PS TDI Frontantrieb, Highline, R-Line groß, Sebring, Dynaudio, TopPaket, Areaview, Ne ganze Menge Kram noch dazu.
AB 26.9.16,
Willkommenspaket kam am 2.11.16,
Abholung für den 10.12.16 ausgemacht.
Geplant: Mit Leihwagen für 50€ und eigenen Winterschlappen nach WB, dort werden uns die Schneeschuhe für 25€ auf den Tiger geschraubt. Letzteres alles über die Autostadt organisiert. Superservice!
Wie kommt man so günstig an einen Mietwagen wenn ich schaue kostet er immer mindestens das doppelte?
Grüße Hoppse
P.s. viel Spaß morgen beneide dich
Teilgesponsert von Volkswagen. Ich warte auch schon seit 18.07. Gruß Erwham69
Der Freundliche hat ihn über Volkswagen bei Avis bestellt
Ähnliche Themen
Zitat:
@hoppse schrieb am 10. November 2016 um 20:17:29 Uhr:
Zitat:
@ERWHAM69 schrieb am 10. November 2016 um 20:03:17 Uhr:
Noch eine Nacht und morgen um 11:30h ist die Übergabe. Mietwagen von Avis für 50€ habe ich schon. Freude ist groß:-)
Wie kommt man so günstig an einen Mietwagen wenn ich schaue kostet er immer mindestens das doppelte?
Grüße Hoppse
P.s. viel Spaß morgen beneide dich🙂🙂
Direkt über autostadt buchen
Total unterschiedlich. Von 2-6 Monaten alles dabei wobei 3-4 Monate wohl realistisch sind. Leider konnte ich bisher nicht erkennen, welche Ausstattungen länger oder kürzer brauchen...
Momentan sind die suzukas wohl wirklich ein problem das zu verzögerungen führt. Bei mir über 4 wochen
Hatten Montag beim Freundlichen 220PS konfiguriert. Vollausstattung außer HUD. Lieferzeit März.
Dienstags bestellt alles gleich jedoch die Sebring Winterkompletträder raus genommen. KW 52 war dann angesagt.
Bin mal gespannt wenn die AB kommt.
Zitat:
@eRicRline schrieb am 10. November 2016 um 22:12:18 Uhr:
Hatten Montag beim Freundlichen 220PS konfiguriert. Vollausstattung außer HUD. Lieferzeit März.
Dienstags bestellt alles gleich jedoch die Sebring Winterkompletträder raus genommen. KW 52 war dann angesagt.
Warum hast du bewußt auf das HUD verzichtet ? ich persönlich möchte es nicht mehr missen.
Gerade bei Vollaustattung hast du doch bestimmt das Top Paket und Fahrassistenz Paket Plus ausgewählt und da wäre es automatisch mit drin.
Zitat:
@Stefan.Tiguan schrieb am 10. November 2016 um 23:02:29 Uhr:
Warum hast du bewußt auf das HUD verzichtet ? ich persönlich möchte es nicht mehr missen.Zitat:
@eRicRline schrieb am 10. November 2016 um 22:12:18 Uhr:
Gerade bei Vollaustattung hast du doch bestimmt das Top Paket und Fahrassistenz Paket Plus ausgewählt und da wäre es automatisch mit drin.
Bin am Wochenende vorher mit HUD die Strecke Köln München Landshut Köln gefahren. Hat mich iwie nicht überzeugt.
Empfand es teilweise auch störend. Vielleicht weil ich Brille trage.?
Top Paket ist drin, Fahrassistenz Paket Plus nicht sonst hätte ich das HUD ja drin.
Und es einfach unten zu lassen finde ich von der Optik nicht so dolle.
Also bei mir schiebt sich irgendwie alles weiter nach hinten 🙁 Anfangs war noch die Rede von Dezember dann KW 6/17 und nun sind wir bei KW 8/17 das ganze noch unbestätigt.
Wann habt ihr eure AB bekommen... habe am 26.10. bestellt und noch nichts erhalten ...
Zitat:
@sss75 schrieb am 11. November 2016 um 07:58:48 Uhr:
Also bei mir schiebt sich irgendwie alles weiter nach hinten 🙁 Anfangs war noch die Rede von Dezember dann KW 6/17 und nun sind wir bei KW 8/17 das ganze noch unbestätigt.Wann habt ihr eure AB bekommen... habe am 26.10. bestellt und noch nichts erhalten ...
Am 17.10. bestellt. AB war am 21.10. schon da. Momentan steht Januar 2017 im Plan. Ist aber noch nicht in die Produktion eingeplant (Info vom Händler gestern).