Konfiguration, Beratung, Bestellung und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Habe heute Nacht um halb 1 über WA Web einen Tiguan (siehe Anhang) bestellt. LieferWoche KW 24...frage mich, was man bestellen muss, um auf Ende April zu kommen...hmm
Beste Antwort im Thema
Ohne mich nun in die Kontroverse einmischen zu wollen hätte ich eine Frage zum Thema. Wo kommt eigentlich der Trugschluß her das jemand der sein Auto optisch auf sportlich trimmt, weil es ihm so besser gefällt, zwangsläufig auch die technische sportlichkeit herbeiführen will? Mir gefällt mein R-Line mit den Sebrings ausgesprochen gut obwohl ich weiss das es sicher leichtere Felgen gibt die sich möglicherweise sogar im gleichen finanziellen Rahmen befinden. Ich belächle auch keinen 1.4TSI mit R-Line Exterior nur weil er möglicherweise weniger "sportlich" als mein 2.0TSI ist. Es gefällt ihm so und er braucht die Leistung nicht. Und gut isses
14079 Antworten
Ich seh das nicht so dramatisch, bei der Bestellung sagte man mir Unverbindlich Oktober 2016 in der AB stand aufmal November 2016
Mein Verkäufer sagte mir, er glaubt nicht das er so spät kommt, da er ihn auf priörität gesetzt hat! er meinte er kommt früher. Selbst wenn nicht, bin ich entspannt...
sollen doch die anderen Ihren im Winter zu Klump fahren oder fahren lassen 😁
Ich möchte DAB+ und die Sebrings als Winterreifen noch dazu bestellen,hoffentlich verschiebt sich die Lieferzeit nicht noch weiter nach Hinten.🙁
Zitat:
@REDSUN schrieb am 11. August 2016 um 15:30:07 Uhr:
sollen doch die anderen Ihren im Winter zu Klump fahren oder fahren lassen 😁
Gerade da könnte man etwas extra Spass mit seinem 4Motion haben. Du wirst Deinen doch hoffentlich in der Winter Saison nicht einwintern 😉
Nein ich weis es nicht. Der war von Anfang an für September geplant. Kann mir auch der ?? nicht sagen. Weißer R-Line mit fast allen, außer Leder und Panoramadach. Aber nun ist es ja bald soweit.
M.f.G. Cumbi
Ähnliche Themen
Zitat:
@derchris schrieb am 9. August 2016 um 20:14:47 Uhr:
Wenn man zwei Full size Kindersitze hat ist das mit der Bahn eher suboptimal.Habe nun die AB vom Händler: November 2016 (bestellt 2.8. siehe Signatur)
vielleicht sehen wir uns/Deinen in der KW44.....Abholung in WOB mit Übernachtung?
Grüsse
Wenn KW44 dann nicht in der Woche (K1 geht in die Schule). Ich hoffe immer noch auf KW42/43 dann mit Übernachtung.
Das mit dem Kind haben wir seit diesem Jahr auch....Abholung kannst Du ja auch verschieben selbst wenn er erst in der KW44 fertig wird (WE)
Bestellt am 4.3., gestern am 10.8. ausgehändigt bekommen (HL TDI 190PS, indiumgrau, R-Line innen&außen, Discover Media mit Dynaudio, ActiveLighting, ActiveInfoDisplay) 😁
:-) Habe auch noch die KW44 als Auslieferungswoche.....
Ob es wieder ein Forumstag geben wird, wie der 22.08. ... :-)
Ich habe meinen weißen Tiguan 1.4 am06.06. bestellt und Liefertermin voraussichtlich in der 36-37 KW.
Hoffe nur das die in WOB mein Auto vernünftig zusammen bauen und nicht ständig Pokémon Go zocken. ;-)
Ich freu mich schon drauf.
Zitat:
@kullerbauch schrieb am 11. August 2016 um 21:01:51 Uhr:
Bestellt am 4.3., gestern am 10.8. ausgehändigt bekommen (HL TDI 190PS, indiumgrau, R-Line innen&außen, Discover Media mit Dynaudio, ActiveLighting, ActiveInfoDisplay) 😁
Super, ich freu mich für dich.
Könntest Du mal bitte ein paar Fotos machen insbesondere von außen, da mir auch IndiumGrau mit RLine vorschwebt.
Gerne auch an meine private EMailadresse: skami@unitybox.de
Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende.
Peter
Zitat:
@skami schrieb am 12. August 2016 um 10:59:51 Uhr:
Zitat:
@kullerbauch schrieb am 11. August 2016 um 21:01:51 Uhr:
Bestellt am 4.3., gestern am 10.8. ausgehändigt bekommen (HL TDI 190PS, indiumgrau, R-Line innen&außen, Discover Media mit Dynaudio, ActiveLighting, ActiveInfoDisplay) 😁Super, ich freu mich für dich.
Könntest Du mal bitte ein paar Fotos machen insbesondere von außen, da mir auch IndiumGrau mit RLine vorschwebt.Gerne auch an meine private EMailadresse: skami@unitybox.de
Peter
Guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/.../4y2a4675-i208548060.html
Zitat:
@Tigabaendiger schrieb am 12. August 2016 um 11:26:20 Uhr:
Zitat:
@skami schrieb am 12. August 2016 um 10:59:51 Uhr:
Super, ich freu mich für dich.
Könntest Du mal bitte ein paar Fotos machen insbesondere von außen, da mir auch IndiumGrau mit RLine vorschwebt.Gerne auch an meine private EMailadresse: skami@unitybox.de
Peter
Guckst du hier:
http://www.motor-talk.de/.../4y2a4675-i208548060.html
Gibt ja viele Bilder hier, aber neue Bilder erleichtern das Warten auf den Eigenen
Kann mir jemand sagen wieviel Rabatt man bekommt , wenn man über Wa Web bestellt als Mitarbeiter/Rentner?