Kona Ralllye
Ich bin kein Hyundai fan, aber das find ich gut
https://www.rallye-magazin.de/.../
Was sagt ihr?
Rallye ohne Röhr?
17 Antworten
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich - diese E-Racer hören sich leider an wie eine summende Fliege gefangen in einem Spinnennetz.
Mal abgesehen davon, dass der Elektro Sound absolut nervtötend ist und die E-Reichweite bei einem Rennen auch nicht gerade von Vorteil ist, würde ich mir unter keinen Umständen sowas antun!
Zu einem richtigen Rennen gehört Benzin- und Blei Geruch und vor allem ein richtiger Sound - alles andere ist was für weichgespülte Warmduscher Softies! 🙄
Zitat:
@MikeM3_1990 schrieb am 13. Feb. 2021 um 23:47:05 Uhr:
Zu einem richtigen Rennen gehört Benzin- und Blei Geruch und vor allem ein richtiger Sound - alles andere ist was für weichgespülte Warmduscher Softies! ??
Genau, da müssen die Asbest Fasern in der Luft glitzern und der Tinnitus drei Tage lang anhalten.
Besonders lächerlich ist dieses Formel 1 Gedöns. Diese jaulend hoch drehenden Nähmaschinen Motoren haben nichts mit Motorsound gemeinsam....
Moin,
da eine Verschiebung in den OT Thread das Interesse an weiterer Diskussion erfahrungsgemäß schlagartig versiegen lässt, spare ich mir das, mach hier wg fehlendem Themenbezug zum Kona zu und überlasse es euch, die Diskussion hier KLICK wieder aufzunehmen.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator