Kompressor MV6 gegen M3 3,2liter auf den Ring
Hallo Opelfreunde,
Eigentlich wollte ich euch ein schönes Video vom rennen auf dem Ring zeigen, doch leider ist der user Dreamrene mit seinen bösen Kompressor MV6 nicht aufgetaucht!
Was ist passiert? Auto kaputt? Kein Benzin? Hund krank?
Ich fand es sehr schade da er sich nicht mal auf meine PN. meldet.
Wir hatten trotzdem ein schönen Tag.
Zu Dremrene : du solltest lieber nicht so hoch starpeln,da es passieren kann das mann fällt!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW M3 GT
Hi,
ja die werte vom Lotus sind schon nicht schlecht, aber den würde ich mal an einer Rennstrecke testen um zu sehen ob er auch um die 7,50 zeiten fahren kann wie ein M3 oder ob mann in nicht danach abschleppen muss.
Ich habe nicht behauptet das es nicht schnellere fahrzeuge gibt!!!
Die Phantasie von einigen Opelfahrer ist halt sehr groß , das hat mann ja an eurem Dremmrenne gesehen der sich sogar an einem Offenen RS 6 probieren wollte .........
solche Idioten gibt es aber überall. Bei jeder Marke
Wieviele Deppen mit ihrem krassen 3er BMW meinen denn sie sind die größten ? Und wenn man genau schaut ists ein 316 oder 318er.
Da könnte ich dir auf der Stelle 10 oder nochmehr aufzählen.
Also mach das bitte nicht daran fest das der Träumer nen Opel fährt ;-)
Die Standfestigkeit von hochgezüchteten Motoren ist ja allgemein nicht sehr hoch. Das sieht man ja an vielen Beispielen. Der M3 ist da auch nicht gerade ein Ruhmesblatt.
Es kommt bei solchen Maschinen eben viel auf die richtige Fahrweise und Pflege an.
Gruß
Karle
P.S: Offen hat der Lotus weit über 500 PS. Und macht die Viertel Meile in 11,xx Sekunden.
ich weiss nicht ob das fahrwerk vom lotus mit dem vom m3 mithalten kann, weil schnell gradeaus fahren kann jedes auto, aber wenns auf nen richtigen kurs geht, ist leistung nur ein faktor von vielen und nicht unbedingt der ausschlaggebende
Hallo Karle
erkläre mir doch bitte wo der Lotus abgeriegelt sein soll?
Er Arbeitet mit einem Betriebsdruck von 0,6 bar , das ist serie!
wo soll er bitte abgeriegelt sein ? wieder ein Träumer?
oder meinnst du leistungsgesteigert? also ladedruck erhöhen?
Im übriegen kann mann hier auch andere Farzeuge zu rate ziehen der neue M3 oder M5 , aber ich habe noch nie was von einem I 500 oder omega gehohrt der irgendwelche schnellen runden auf den ring gemacht hatte,das heisst nicht das es nicht genug schnelle opel gibt aber auf einer rennstrecke sehe ich meistens nur schnelle C kadet und Mantas, der rest würde nicht bestehen
Ps Der lotus hat auch nicht den ruf als standfestes Auto zu sein
Hallo!
Meiner ist sowieso am längsten ,wird Zeit das hier geschlossen wird
is ja wie im Sandkasten, mein Förmchen is aber am schönsten.
Mfg
falkeFoen
Ähnliche Themen
unterschiede auf der rennstrecke kommen wahrscheinlich daher das ein m3 nicht der richtige partner fürn omega wäre das wäre eher ein 5er und kein kleiner 3er
immer äpfel mit äpfel vergleichen 😁
darum is der porsche 911, trotz weniegr leistung gegenüber den konkurrenten immer en tick schneller auf der strecke. er ist mit dass beste in punkto fahrwerk, bremse, etc. er überzeugt durch ausgereifte technik, nich nur mit dampf. en M3 is auch schon was feines, keine frage.
Hallo,
das letzte mal als geschlossen worden ist haben viele gemeint es würde niemanden interessieren!
Ich verstehe dann nicht warum du was schreibst?
du brauchst einfach nicht lesen und schon garnicht was dazu schreiben.
hallo, der vergleich ist nicht von mir gemacht worden , sonndern von einem User namens träumer.Aber der Lotus ist kein Apfel gele.....
Zitat:
Original geschrieben von BMW M3 GT
Hallo Karle
erkläre mir doch bitte wo der Lotus abgeriegelt sein soll?
Er Arbeitet mit einem Betriebsdruck von 0,6 bar , das ist serie!
wo soll er bitte abgeriegelt sein ? wieder ein Träumer?
oder meinnst du leistungsgesteigert? also ladedruck erhöhen?Im übriegen kann mann hier auch andere Farzeuge zu rate ziehen der neue M3 oder M5 , aber ich habe noch nie was von einem I 500 oder omega gehohrt der irgendwelche schnellen runden auf den ring gemacht hatte,das heisst nicht das es nicht genug schnelle opel gibt aber auf einer rennstrecke sehe ich meistens nur schnelle C kadet und Mantas, der rest würde nicht bestehen
Ps Der lotus hat auch nicht den ruf als standfestes Auto zu sein
du redest doch von nem "offenen" M3 ... also unter offen verstehe ich z.B. leistungsgesteigert. Ganz einfach.
Und selbst wenn vergleichen wir Äpfel mit Birnen, da der M3/M5 den es zur Zeit des Lotus Omega gab nicht den Hauch einer Chance hatten.
Aber gut lassen wir das.
Gruß
Karle
P.S. sorry falls ich deine Ehre als BMW Fahrer etwas gekränkt habe, aber bitte doch immer schön realistisch bleiben.
Hallo!
Lass es sein und gib Deine 2F2F Stories im Bmw Board preis.
FalkeFoen
macht doch endlich zu hier !!!!
wer soll sich das denn hier noch alles antun !?!?!
Ich sehe wie ihr so aggressiv werdet "Dann kommen gleich so Sprüche wie Fresse halten, und wer hat behauptet das AMS keine Ahnung hat???? Aufwachen!!!!
Beiträge sollte mann erst durchlesen dann wüsstest du das mit Offenen M3 nur die elektronische sperre gemeint war.
Im übrigen gibt es den Test mit den B10 Turbo wo von 0-100 euer Lotus verloren hatte, auf 200 war er schneller und bei der endgeschwindikeit war er langsamer, er erreichte sogar nicht die Angegebene Topspeed von 283 km/ h
Nur als Info........
Das wars ich bin raus , es war mein letzter Kommentar dazu bevor einige Kinder aus Neuköln hier die Messer zucken.....hehe
Habe gerade per PN das bekommen :
Sorry
Hallo!
möchte mich für meinen verbalen aussrutscher Entschuldigen.
Aber bei solchen Themen gibt es immer Zoff im Forum und das will keiner.
Mfg
FalkeFoen
Entschuldigung angenommen.
und wegen dem träumer mancher bmw fahrer träumt so von nem großen auto das er sich schon laufend im omega forum rumtreibt 😁 ok das war ein scherz
wir wissen nun das du mehrere M3 dein eigen nennst wir wissen auch das du das tollste schnellste auto hast, du natürlich auf der rennstrecke der beste fahrer bist wir wissen sogar das dein 3er das größte handschuhfach seiner klasse hat ..schade nur das man erst hinters auto laufen muß um ans fach dran zu kommen nur wollte das eigentlich hier einer wissen ??
was bleibt ...mein eindruck wird immer mehr das gefühl das du ähnlich glaubwürdig bist wie der träumer aus dem geschlossenen thread
daher sollte man sich vielleicht wieder auf sein fachgebiet konzentrieren ..du im bmw forum und wir hier 😁
Zu viel 2F2F geschaut?
*** closed ***