KOmpressor eingebaut in einem G3 1,8 ABS
Hallo, habe einen KOmpressor ein Eaton in einem G3 1,8 ABS eingebaut...Habe Ladeluftkühler,Verdichtungsreduzierer und Blow oFF eingebaut aber irgendwie Zieht er am endgeschwindigkeit weniger.Beim anzug ist er Super! Noch dazu Qualmt er Rabenschwarz aus dem auspuff raus.? was Könnte es denn noch sein?HILFEEE
Gruß G
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Papa G
Aber ich kann den KOmpressor und dazu gehörigen Teile Ja An einem Einspritzer einbauen oder?
Ja besser ist das, zB an einem G60 oder nen alten 2.0 mit reduzierter Verdichtung+G60 Spritze 😉.
könnte man das auch auf nen 16v montieren? welche leistung wäre da möglich?
Ja mit der G60-Einspritzung ist vieles möglich.
Der 16V-G60 leistet 210PS, also sollte der Eaton im 1.8 16V das auch packen 😉
Beim 2.0 16V sollte der Kompressor schon mehr als ein G60-Lader schaffen, es gab nämlich auch den 16V-G60 auf 2.0 16V Basis, da reichte es nur für 206PS.
aber wenn dann empfiehlt sich ein umbau von Oettinger oder SLS, oder? kostst aber, dafür aber tüv, GArantie und gut arbeit, oder? hat das schon jemand gemacht?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schmidmi
Zeig doch bitte trotzdem mal Bilder.
Bilder Folgen Auf jedenfall...!!! Werktags kann ich nur Frühs Hier rein , Abends komme ich spät nachhause.Aber WE werde ich einige Bilder aufjeden reinsetzen.
Gruß
Man kann Bilder den ganzen Tag einstellen, auch früh und spät. Nicht nur am Wochenende...
ca. 1400 €uro, für den umbau auf 16vG60, ist doch ein fairer Preis, oder? inkö. ner Sportkupplung, dürfte ja dann so auf 220 PS kommen, oder? mit ner ordentlichen anpassung und guter auspuffanlage
1400 Eier für den Umbau auf 16VG60? Komplett? Im Ernst?? Schnäppsche, find ich...
Oder will zufällig jemand meinen VR6 Kompressor kaufen? 😉 Ich werd langsam zu alt für den scheiss 😉
Zitat:
Original geschrieben von flof28
Man kann Bilder den ganzen Tag einstellen, auch früh und spät. Nicht nur am Wochenende...
bin nun mal Berufstätig und net ARbeitslos wie DU..Aber Ohne worte..!
Hier SINd Die versprochenen Bilder!!! 😉
Es Bringt aber nun mal nichts beim 1,8 er ABs Leider!!! also Rate ich es ab! Wird wieder ausgebaut,und erst dann eingebaut wenn ich ein 16V-Antrieb vom GTi eingebaut hab wieder verwendet...