KOmpressor eingebaut in einem G3 1,8 ABS
Hallo, habe einen KOmpressor ein Eaton in einem G3 1,8 ABS eingebaut...Habe Ladeluftkühler,Verdichtungsreduzierer und Blow oFF eingebaut aber irgendwie Zieht er am endgeschwindigkeit weniger.Beim anzug ist er Super! Noch dazu Qualmt er Rabenschwarz aus dem auspuff raus.? was Könnte es denn noch sein?HILFEEE
Gruß G
32 Antworten
Bis auf ein paar Bilder eines zerpflückten Motors sieht man meiner Meinung nach aber nichts von dem Umbau.. Der Ladeluftbogen sieht auch eher "fürs Foto reingelegt" aus. So kann er niemals gesessen haben.
Und mit nem Foto des Golf Hecks kann man schlecht einen derartigen Umbau beweisen..
Alles sehr misteriös...
Zitat:
Original geschrieben von stelze99
Bis auf ein paar Bilder eines zerpflückten Motors sieht man meiner Meinung nach aber nichts von dem Umbau.. Der Ladeluftbogen sieht auch eher "fürs Foto reingelegt" aus. So kann er niemals gesessen haben.
Und mit nem Foto des Golf Hecks kann man schlecht einen derartigen Umbau beweisen..
Alles sehr misteriös...
Für Dich nur eins "Ein cooles lächeln😁" dafür. sonst Lohnt es nicht weiter zu schreiben!
... na, was sehe ich denn da auf Bild 1 oder 2????
Hast du nicht neu Bohren und Honen lassen????
Das Geld muss man schon noch übrig haben, bei so einem Umbau, wenn man schon neue Kolben verbaut! Sonst sieht der Umbau garnicht mal so übel aus, aber wie gesagt, die Basis ist nicht so toll!
Grüße