Kompostkiste Kotflügel/Radhaus
Hallo ????
Nachdem ich überrascht war, wie voll mein
Radhaus mit Blättern im Frühjahr war.
( in ein paar Jahren haben wir Komposterde
und Rost im Kotflügel)
Nu die Lösung ??
Beste Antwort im Thema
Es gibt keine Nummer da Eigenbau (Gelasert).
Dieses erwähnte ich bereits. ( chevie) nur wurde die Antwort nicht gespeichert!
Einbau ist selbsterklärend. Da braucht man keine Anleitung für.
25 Antworten
Die Probleme möcht ich haben. :-))
Mach im Frühjahr beim Räderwechsel sauber und gut is.
Gruß aus Hessen
Manfred
P.S. der TE sagte ja schon das er selbst Vermarkter ist. Also nix mit Datei, nur Geld?
Nix nur Geld und Vermarkten.Datei kommt noch! Allerdings nur als Ai file.
Beim Räder wechseln !!! Zeige mir das mal bitte .Möchte die Gesichter der Mechaniker sehen die mal eben die Radhausschale ausbauen sollen wegen Reinigung . Umsonst machen die das auch nicht!!!
Gruß Dennis
Zitat:
@santoo schrieb am 18. September 2019 um 09:53:50 Uhr:
Nix nur Geld und Vermarkten.Datei kommt noch! Allerdings nur als Ai file.
Beim Räder wechseln !!! Zeige mir das mal bitte .Möchte die Gesichter der Mechaniker sehen die mal eben die Radhausschale ausbauen sollen wegen Reinigung . Umsonst machen die das auch nicht!!!
Gruß Dennis
Hallo. 🙂
Ich würde sie aber trotzallerdem vorherigen Geschwätz gerne von dir für eine Kleine Vergütung bekommen. Wenn diese Passen.
@ Santoo
Frage: könntest du mir einen Satz verkaufen? Ich wäre sehr interessiert für meinen Tig 2019.
Meine Mail:
wstache@hotmail.com
Danke für eine Antwort im voraus
Gruss
Hab mich da grad gestern beim Betrachten meines neuen Tigers von unten vor dem riesigen Loch in der Mitte des hinteren Stossfängers erschrocken. Warum ist das soooo groß?
- für nicht verbaute AHK ?
Der ganze nicht konservierte Heckbereich mit Kabelverbindungen dahinter wird doch total mit Strassenschmutz und Schnee und Salz eingesaut.
Oder nicht?
Ist das Loch Standard und welche Erfahrungen habt Ihr damit ( bzw. mit dem was dahinter liegt) ?
Gruß Roland
Zitat:
@Porosch schrieb am 3. November 2019 um 18:52:36 Uhr:
Hab mich da grad gestern beim Betrachten meines neuen Tigers von unten vor dem riesigen Loch in der Mitte des hinteren Stossfängers erschrocken. Warum ist das soooo groß?
Das ist nichts neues, dieses Thema hat sogar einen eigenen Thread.
Er heisst "
Heckstoßstange Loch bei AHK Aussparung"