ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Kompostkiste Kotflügel/Radhaus

Kompostkiste Kotflügel/Radhaus

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo ????

Nachdem ich überrascht war, wie voll mein

Radhaus mit Blättern im Frühjahr war.

( in ein paar Jahren haben wir Komposterde

und Rost im Kotflügel)

Nu die Lösung ??

1
2
3
+3
Beste Antwort im Thema

Es gibt keine Nummer da Eigenbau (Gelasert).

Dieses erwähnte ich bereits. ( chevie) nur wurde die Antwort nicht gespeichert!

Einbau ist selbsterklärend. Da braucht man keine Anleitung für.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Was ist das für eine "Lösung"?

subaru_aw

Das sagen doch die Bilder.

Gruß Dennis

Ja schon. Aber woher? Eigenbau? Original? Zubehör?

subaru_aw

gibt eine Bestellnummer

Und wo ist die Nummer genannt? :confused: Da habe ich hier schon bessere Berichte von Nutzen, Einbau, Bestellnummer und Randinformationen gelesen.

Es gibt keine Nummer da Eigenbau (Gelasert).

Dieses erwähnte ich bereits. ( chevie) nur wurde die Antwort nicht gespeichert!

Einbau ist selbsterklärend. Da braucht man keine Anleitung für.

Ich teste es gerade auf Haltbarkeit etc. Autobahn Test 240km/h soeben erfolgreich.

Für Eigenbau sieht das ganze echt professionell aus. Respekt! Hoffe es bingt den gewünschten Effekt. Damit relativiert sich meine Kritik von oben natürlich, Sry

Danke. Man muss fairer Weise erwähnen, das ich eine Lasermaschine zuhause habe und die auch im Nebengewerbe betreibe.

Ps. Der Tiguan steht im Herbst viel draußen, genau unter einer Birke.

Es ist leider nicht möglich den Wagen anders wo zu parken.

Hallo

Wenn diese Teile gelasert sind, müsste hierfür auch ein Nc-programm existieren. Und diesen könnte der Treadersteller doch hier reinstellen. Oder einer Pn anhängen.

wären die Bilder gedreht, wäre das auch hilfreich gewesen. Wenn ich ehrlich bin, erkenne ich auf den Bildern aktuell wenig den nutzen.

vg

Stefan

@Santoo

Danke für die Idee und die Bilder, die sehr schön zeigen wie man das Auffüllen des Radhaus-Komposter mit den Abdeckungen verhindern kann.

Genau die Art von Beitrag die man in so einem Forum braucht.

Hab gerade mal bei meinem Touran geschaut, da lag zwar fast nichts drin, bin aber auch kein "Baumparker".

Vielleicht kannst du noch die Maße der Teile hier reinstellen, dann kann sich der ein oder oder andere Interessierte das auch ohne die Lasermaschine nachbauen.

Die Idee ist sehr gut????

Ja das wäre sehr hilfreich Masse zu bekommen- wenn es möglich wäre und passt.

Grüsse

@santoo

Gibt es eventuell DXF Daten davon? Könnte die Teile eventuell aus Aluminium lasern.

subaru_aw

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Kompostkiste Kotflügel/Radhaus