Komponentenschutz bei Audi entfernen lassen / Preis, Dauer, Tool
Hallo Zusammen
Habe da mal so ein Tool gesehen. Vag-Can Commander. Es hat ne Komponentenschutz-Taste. Ist es möglich mit dieser Software den KS zu löschen?
Was habt ihr so bei Audi bezahlt für das löschen des Komponentenschutzes? Mein Freundlicher will 200 EUR. Für das Einstecken des VAS und das drücken 1 Taste? Ich habe ihn gefragt ob denn die Internetverbindung zum Audi-Server per Schneckenpost funktioniert. Kann es sein, dass so was wirklich 1 Stunde das VAS in Anspruch nimmt?
Grüsse
Richard
18 Antworten
Was ist denn car Commander?
Kenne nur vag Commander und das Tool ist Asbach und kann nichts reißen..
Egal welches Tool du in China auch findest,den komponentenschutz wirst du offline bei G 7 nicht umgehen können nur beim Händler..
Also ich musste letztens für aufheben des KomponentenSchutzes an meinem klimabedienteil beim freundlichen lediglich 29euro bezahlen und nach 20min hat ich mein Auto wieder.
Top Kurs ^ ^
Den Komponentenschutz für meinen MP3 Wechsler hat der Werkstattleiter einfach zwischen Tür und Angel deaktiviert. Für den Fingerdrucksensor hat der Zeitpunkt für zwischen Tür und Angel nicht gereicht und nach Terminvereinbarung musste ich 30 € zahlen 🙂. Die andere Vertragswerkstatt im Ort wollte 60€ haben. Erstaunlich und absolut unverständlich ist für mich immer die Aussage der Meister, müssen wir mal gucken wie viel Auffand das ist!. Hallooooo???, Komponentenschutz immer das gleiche anschließen, Online gehen und deaktivieren, mehr will ich und brauch ich doch nicht. Der A8 mit den ganzen Steuergeräten ist schon ein Pflaster für die Meister, was die ungern anpacken und meistens wenig Wissen über das Fahrzeug haben 🙁