Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kompletträder von Ebay

Kompletträder von Ebay

Themenstarteram 20. Februar 2010 um 22:05

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von diesem Angebot?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist eswirklich so einfach mit dem Eintrag beim Tüv/Dekra?

Die Reifen wären nach einer Anfrage von mir Maragoni. Sagt mir nichts. Kennt die hier jemand?

Danke schon mal für Eure Antworten.

 

Gruß

Helmut

Beste Antwort im Thema

ABS, 6 Airbags, Bremsassistent, ESP... All das wollt ihr in eurem Audi haben. Aber beim Kontakt zur Straße, ausgerechnet bei dem Teil, für das alle Helferlein einspringen sollen, da spart ihr mit Reifen, die 1. No Name sind und 2. nicht einmal aufgrund irgendwelcher objektiven Tests noch leidlich was taugen?!

Ich hab mein Leben (und mein Auto) viel zu lieb, um so geizig zu sein!

Dann fährt man halt nur 17 Zoll! Aber euch ist es wichtiger, dass die Feuerwehr sagt: "Boah, hatte der geile 19er auf seinem Audi. Werd mal die Hinterbliebenen fragen, ob ich die abkaufen kann..."

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ich hab mir auch die MAM RS2 von diesem Händler gekauft, allerdings in 19 Zoll....

Reifen werden dort immer nach Lagerbestand aufgezogen....;)

Kann nicht meckern, für das Geld echt nen TOP-ANGEBOT!!!:D

Gute Qualität, Super verpackt inkl. Schrauben/Zentrierringe/Gutachten, Mega schnelle lieferung, und versand ist auch noch kostenlos gewesen...

Für den Preis echt TOP....:cool:

@bigwaldi666

würde mich ja mal interessieren was für Reifen die dir denn nun wirklich aufgezogen haben, es steht ja nur Reifen Tagesangebot !

MfG Marcel

Bei mir sind "Syron Race 1" in 235/35/19 drauf....

Sehen soweit ganz i.O aus....zu den Fahreigenschaften kann ich aber noch nichts sagen da momentan noch die Winterräder montiert sind...

Aber wie gesagt, für den Preis kann man nicht mecken...

ok, die Marke habe ich jetzt noch nicht gehört aber mittlerweile sind das oftmals Schwesterfirmen grösserer Hersteller, also kann es gut sein das z.B. Fulda den Reifen vor 2 Jahren noch für sich verkauft hat. Was für nen Tragfähigkeitsindex haben die Reifen denn?

Darf man fragen was du bezahlt hast, bei ebay liegen die ja so um die 899 Euro ?

MfG Marcel

Der Traglastindex der Reifen ist nen 91er, da ich ja nen 2.5er TDi fahre.

Auf dem Reifenaufkleber steht: Produziert für KESKIN/Made in Germany

Bezahlt hab ich 899.-Euro all inkl.

da kann man ja wirklich nix sagen......kannst ja mal Bilder reinstellen falls wir diese Jahr nochmal Sommerräder aufziehen dürfen.......schei.. Schnee!!!

am 21. Februar 2010 um 7:18

Jau.....Fotos kann ich dann gern mal machen...

Hab sie mir nur zugelegt weil ich von den 20" Zöllern weg wollte, und zurück zur 8x18 Orig. 5 Arm S-Line Felgen.

Aber für die Dinger bezahlt man sogar mit blanken Reifen noch ne Stange Geld....was ich nicht ganz einsah....

Und bevor ich mir Felgen mit Gebrauchsspuren und teilweise blanken Reifen kaufe...kauf ich mir für das selbe Geld lieber NEUE 19er MAM...mit NEUEN REIFEN....!!!;)

Wie weit die wat taugen, werd ich dann ja sehen...:D

ABS, 6 Airbags, Bremsassistent, ESP... All das wollt ihr in eurem Audi haben. Aber beim Kontakt zur Straße, ausgerechnet bei dem Teil, für das alle Helferlein einspringen sollen, da spart ihr mit Reifen, die 1. No Name sind und 2. nicht einmal aufgrund irgendwelcher objektiven Tests noch leidlich was taugen?!

Ich hab mein Leben (und mein Auto) viel zu lieb, um so geizig zu sein!

Dann fährt man halt nur 17 Zoll! Aber euch ist es wichtiger, dass die Feuerwehr sagt: "Boah, hatte der geile 19er auf seinem Audi. Werd mal die Hinterbliebenen fragen, ob ich die abkaufen kann..."

warum wolltest keine 20 Zoll mehr? Will grad auf 20 Zoll umrüsten und würde gerne mal deine Sichtweise dazu sehen......

am 21. Februar 2010 um 9:17

Zitat:

Original geschrieben von msjj

warum wolltest keine 20 Zoll mehr? Will grad auf 20 Zoll umrüsten und würde gerne mal deine Sichtweise dazu sehen......

Die 20er sind mir einfach zu unbequem, in verbindung mit dem S-Line Plus Fahrwerk bist nur noch wie wild am rumhoppeln, man merkt echt alles....man muß extrem vorsichtig sein an Bordsteinen etc...

:(

Daher wollte ich wieder auf Orig. Felgen wechseln....und um mir die eintragung von neuen Alus zu ersparen...

Allerdings sind es ja nu 19er geworden, und ich werd erstmal sehen wie sich die so machen...;)

 

Ich hab mir damals auch MAM Felgen geholt. Ich wollt zuerst ein Komplettradsatz mit Nokian Reifen holen hab dann aber nur die Felgen genommen und hab mir Pirelli P Zeros aufgezogen. Im nachhinein bin ich froh drüber die Nokian Reifen nicht genommen zu haben, weil ein Freund MAM 8 Felgen aber als Komplettradsatz genommen hat. Viele haben von den Reifen abgeraten und meiner Meinung nach zu Recht. Grade bei Regen macht sich dass bemerkbar und ich leg Wert auf Sicherheit da möcht ich bei Reifen nicht sparen. Die Felgen kann ich übrigens uneingeschränkt weiterempfehlen :)

am 21. Februar 2010 um 14:38

Seriöser Anbieter zeigt die Detalierte Beschreibung die wissen von was sie sprechen.

Das Angebot ist TOP, nach meiner Meinung und da Gutachten mitgeliefert wird ist es beim

TÜV auch kein Problem wenn dein Fahrzeug im Gutachten steht und die Bedingungen im Gutachten eingehalten werden, wie z.B. genügend freigänigheit der Reifen, ET, Radschrauben ( die du ja e mit- geliefert bekommst). Du kannst dir auch einen kostenlosen Ausdruck bei deinem TÜV holen was du alles auf deinen Audi drauf machen kannst, hab ich auch gemacht.

Viele Grüße

am 21. Februar 2010 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von HeDa3000

Die Reifen wären nach einer Anfrage von mir Maragoni. Sagt mir nichts. Kennt die hier jemand?

Ist eine Tochter von Pirelli und hat bis vor ca. 4 Jahren deren alte Profile weiterbenutzt. Jetzt werden eigen Reifen mit teilweise ähnlichem Profil gebacken, bin sie bis letztem Jahr selbst gefahren.

Ist natürlich mit den großen 6 nicht zu vergleichen aber ich halte sie für eine günstige alternative aber schau selbst .

am 14. März 2010 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von msjj

da kann man ja wirklich nix sagen......kannst ja mal Bilder reinstellen falls wir diese Jahr nochmal Sommerräder aufziehen dürfen.......schei.. Schnee!!!

Hier wie zugesagt die Foto´s mit den 8x19 ET30 MAM RS2 aus dem Ebay Angebot...

Deine Antwort
Ähnliche Themen