Kompletträder mit A4 Cabrio transportieren?
Hallo,
ich müsste bald einen Satz 17" Kompletträder abholen fahren. Kann mir jemand sagen, ob man mit dem A4 Cabrio Kompletträder transportieren kann (natürlich mit geschlossenem Verdeck)?
20 Antworten
@Roland_Kaiser, sabi, bennif & a4_cab: Danke für die hilfreichen Antworten! Der Rest sollte lieber die Finger still halten...
Ich werds mal versuchen mit 3 Reifen auf der Rückbank und einer im Kofferraum (fahre alleine, da könnte das vielleicht gehen, wenn man den Beifahrersitz noch vor schiebt?). Aber wenn es generell möglich ist, die Räder im Cabrio zu verstauen, hilft mir das schonmal sehr weiter.
Ersatzrad kann ich leider nicht raus nehmen, da ich den Wagen ca. 500km nach Hause fahren muss und das Ersatzrad nicht hier lassen kann.
Naja, ich nehme sicherheitshalber mal ein paar Decken mit zum einwickeln (Rädertaschen liegen leider zuhause - 500km entfernt).
Zitat:
Original geschrieben von S3_225
Der Rest sollte lieber die Finger still halten....
Wieso, der hätte solch eine Frage erst gar nicht gestellt 😁 Aber macht nix...es war lustig zu Lesen 😎
DasZitat:
Original geschrieben von Mercedes-Diesel
:totllach: ..der geilste Thread seit der Erfindung der Schokolade 😁 ich lieg hier schon unterm Tisch.
ist der geilste Thread aller Zeiten und die erste Antwort ist eine fette Lüge!!!!!😁
Kauf Dir einen Anhänger. Sieht doch gut aus beim Cabrio! Oder?