Komplett Lederausstattung
hallo,
wollte mal fragen was es so kosten wird sitze und türverkleidung mit leder beziehen zu lassen.
alternative gebrauchte ledergarnitur von autowracks, was kann sowas kosten?
bin für jede geldbörse "schonenden" vorschlag dankbar 🙂
55 Antworten
wunderschönen guten tag
also nachdem ich mir die ganzen beiträge zum thema brille im auge oder kopf auf lenkrad kaputt machen oder hip oder hop gelesen hab, mal wieder ne frage zum thema:
ich habe einige teile bei mir mit schwarzem kunstleder bezogen
ich habe dafür pattex sprükleber benutzt jezt hat mir einer gesagt es gibt im baumarkt extra kleber dafür stimmt das? wie heißt der und was kostet der?
Vielen Dank schonmal
fixius
Ach ja und das selbst zu beziehen ist zwar billiger aber kostet echt nerven oder?:-)
http://www.installer-shop.de/detail1.asp?Hauptkategorie=Kleber Der kleber is bombastisch. Man trägt ihn auf, lässt ihn einziehen und wenn man ihn erhitzt mit nem fön, dann klebt er erst.
Hi,
nur noch kurz zum Thema Brille und Airbag...
Ich glaube bevor man den Airbag küsst ist die Brille schon längst von der Nase geflogen.
Ich hatte vor 4 Wochen nen schweren Unfall und mein Beifahrer ist Brillenträger...
Ich kann mich erinnern dass er die Brille nach dem Aufprall NICHT mehr auf der Nase hatte.
Natürlich muss das nicht bei jeden so passieren, aber ich denke mal bei den meisten geht die Brille vorher fliegen.
Wünsch euch allen allzeit unfallfreie Fahrt !!
Greetz
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von melmodeluxe
ganz einfach ist es nicht.... würde mir ein Gebrauchtes Armatbr. holen und es daran probieren...
Das hab ich schon.
@Bierteufel: Meinst Du da reicht für den Kleber auch ein ganz normaler Haarfön?
Ähnliche Themen
na dann hast du ja Zeit .... Ein normaler Haarfön reicht nicht weil der die Leistung nicht bringt... die anderen kosten doch auch nicht die Welt..!
Was sollte denn so ein Heißlutfön kosten?
Zitat:
Jup ist nicht gerade billig habe jetzt das Armaturenbrett und die Sitze+Verkleidungen+Mitteltunnel beziehen lassen und habe 1800gezahlt!!
Bei eBay gibt es manchmal schwarze für Sofortkauf für 800 EUR..
wo haste denn das machen lassen?Hier in Gera?
Gruß
in Gera bei Dagro...
Das Ding kostet bei uns im Baumarkt 19 Eur..
Hier haste mal ne Lederaustatung für einen Golf 3!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
😉 der Preiss 😉
MfG
genau den Typen meinte Ich....
Zitat:
in Gera bei Dagro...
Das Ding kostet bei uns im Baumarkt 19 Eur..
Ahso!Hmm bei mir meldet sich Typ von Dagro nicht!Wollte sich auch im Januar melden und als ich ihn traf sagte er, er ruft mich an aber leider nein!Schade!
Gruß
ist ein bisschen schwierig bei Dagro!!! da gibt es aber acu andere die das noch recht gut machen...
warum macht ihr so einen mist selber beziehen? ich kenne eine firma da bekommt man ne lederausstattung für ca 1300euro soweit ich weiss neu , ist halt nur schicken teuer wenn man es schicken läst
Zitat:
Original geschrieben von cool.spot@lycos
warum macht ihr so einen mist selber beziehen? ich kenne eine firma da bekommt man ne lederausstattung für ca 1300euro soweit ich weiss neu , ist halt nur schicken teuer wenn man es schicken läst
Hast Du die 1300€? Ich jedenfalls nicht. Und warum nicht selber machen, wenn man es kann. 😉
ich habe leder und selber nachgerüstet wie alles andere was das fahrzeug nun hat aber sitze selber beziehen ist nix weil teures leder kaufen und dann noch da rumbasteln für ein paar euro mehr bekommst du die teile fertig da gehe ich lieber ein paar tage arbeiten statt dieses gefummel da habe ich dann das geld um mir soetwas fertig zu kaufen