Komplett Lederausstattung

VW Vento 1H

hallo,

wollte mal fragen was es so kosten wird sitze und türverkleidung mit leder beziehen zu lassen.

alternative gebrauchte ledergarnitur von autowracks, was kann sowas kosten?

bin für jede geldbörse "schonenden" vorschlag dankbar 🙂

55 Antworten

gibt es noch keine eindeutige Regelung... aber die neuen Airbags haben andere Luftkissen mit einer Gel Membran vorne.. Das soll Splittern verhindern!! "Soll"

@melmodeluxe: Das ist mein selbstbezogener: KLICK!

Demnächst steht das Amaturenbrett an.

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Meine Aussage auf das investieren von viel Kohle in ein Auto ohne Airbags ist ja wohl nicht ganz ohne. Wir sind schon bekloppt genug Geld in einen Untersatz zu investieren der jeden Tag mehr an Wert verliert, aber diesen Vorgang dadurch zu beschleunigen finde ich schon Hammerhart!

Deine Logic is komisch, vorallem was du schon alles in dein Cabrio gesetzt hast.... ergibt keinen Sinn!!!

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

wo wir schon bei airbags sind, habt ihr ne ahnung wie es mit airbag und brille aussieht? bin nämlich brillenträger zumindest beim fahren und habe da ein wenig bedenken...

Was ist Dir lieber, ne kaputte Brille im Gesicht oder nen ganzes Lenkrad, wodurch die Brille auch nicht heile bleiben würde!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von McMaK

Deine Logic is komisch, vorallem was du schon alles in dein Cabrio gesetzt hast.... ergibt keinen Sinn!!!

Erst mal schreibt sich Logik so und ich schrieb doch das wir schon bekloppt genug sind. Sag mal lest Ihr nur oder versucht Ihr auch gelesenes zu verstehen?

ich hab ganz normal gefragt cabriodriver brauchst mich nich anmaulen...
und ich hab lieber ne platzwunde am kopf oder ne gehirnerschütterung also blind zu sein weil die brillengläser in meinen augen stecken...

Zitat:

Original geschrieben von AxoN19

ich hab ganz normal gefragt cabriodriver brauchst mich nich anmaulen...
und ich hab lieber ne platzwunde am kopf oder ne gehirnerschütterung also blind zu sein weil die brillengläser in meinen augen stecken...

Ich habe gefragt was Dir lieber ist, wo ist da bitte schön anmaulen?

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Erst mal schreibt sich Logik so und ich schrieb doch das wir schon bekloppt genug sind. Sag mal lest Ihr nur oder versucht Ihr auch gelesenes zu verstehen?

Hey... Mr. heute stinkig gelaunt... kümmer dich erstens mal um deine rechtschreibung dann um meine . :-) und das nächste am anfang hast rumgeschnautzt das es doch nen schwachsinn sei soviel geld für die innenausstattung zu investieren und selber hast ja au genug kohle investiert. Deine Lederausstattung ist bestimmt nicht an den bäumen gewachsen!!! Also erst selber denken dann reden!

Und zu folgendem Kommentar:
Was ist Dir lieber, ne kaputte Brille im Gesicht oder nen ganzes Lenkrad, wodurch die Brille auch nicht heile bleiben würde!

Überleg mal !!! *kopfschüttel*

Heut nen schlechten Tag erwischt?

ok hast recht sorry...
achja nur als ergänzung hab übrigens n airbag. mich interessiert das einfach nur so, weil n unfall ja schnell passiert.

@gizzi001
nimmst du Kunstleder oder echtes...?
viel Spass bei Armaturenbrett das geht schön einfach!! 🙂

Zitat:

Hey... Mr. heute stinkig gelaunt... kümmer dich erstens mal um deine rechtschreibung dann um meine .

Mache ich ja wohl, oder glaubst Du jemand anderes schreibt für mich?

Zitat:

:-) und das nächste am anfang hast rumgeschnautzt das es doch nen schwachsinn sei soviel geld für die innenausstattung zu investieren und selber hast ja au genug kohle investiert.

Und deswegen schrieb ich auch das wir schon bekloppt genug sind. Ist Dir das entgangen?

Zitat:

Zitat:

Deine Lederausstattung ist bestimmt nicht an den bäumen gewachsen!!! Also erst selber denken dann reden!

Die gehört zur Ausstattung des Fahrzeuges und ist Serie, alles andere ist günstig bei Ebay gekauft!

Zitat:

Und zu folgendem Kommentar:

Überleg mal !!! *kopfschüttel*

Was soll ich da überlegen, ich habe lieber vielleicht ne kaputte Brille im Gesicht und Schnittwunden, als nen Schädelbruch am Lenkrad und zusäztlich Splitter der Brille im Gesicht

Zitat:

Heut nen schlechten Tag erwischt?

Nachdem ich hier nicht rumheule braucht man mich das wohl nicht zu Fragen, oder?

@ cabrio

knapp und dezent, wie nicht anders erwartet.

Ich habs anders verstanden als dus wahrscheinlich gemeint hast un dabei sollten wirs belassen. Im Endefekt haben wir alles das selbe schicksal ... :-)

Zitat:

Im Endefekt haben wir alles das selbe schicksal ... :-)

Na das ist doch mal nen schöner Schlußsatz dem wohl nichts hizuzufügen ist ;o)

Zitat:

Original geschrieben von melmodeluxe

@gizzi001
nimmst du Kunstleder oder echtes...?

Kunstleder.

Zitat:

viel Spass bei Armaturenbrett das geht schön einfach!! 🙂

Also ist's schwer ja? 🙂

ganz einfach ist es nicht.... würde mir ein Gebrauchtes Armatbr. holen und es daran probieren...

Deine Antwort