Komplett Lederausstattung

VW Vento 1H

hallo,

wollte mal fragen was es so kosten wird sitze und türverkleidung mit leder beziehen zu lassen.

alternative gebrauchte ledergarnitur von autowracks, was kann sowas kosten?

bin für jede geldbörse "schonenden" vorschlag dankbar 🙂

55 Antworten

Klar wenn man es nicht kann, dann sollte man es lieber lassen. 😛

was hat das mit können zu tun für diesen zeitaufwand kann ich arbeiten gehen und mir die teile fertig holen und das sieht besser aus als wenn ich selber mit klebe nadel und faden hantiere , must mal den zeitaufwand berechnen , ich habe meinen golf zum g60 umgebaut da sollte ich wohl so ein paar sitze beziehen könmnen wenn ich es wollte

War ja nicht böse gemeint. Nur jeder wie er es will. Warum soll ich denn so viel Geld ausgeben wenn ich das auch selber kann? Klar kannst Du dir eine komplett kaufen, die Wirtschaft will ja auch leben. Aber mir reicht das so allemal.

ok sitze und türpappeln werden von sattler zugeschnürt, was ist mit den bodenteppich? auch farbspray drüber ^^? wohl kaum oder? also irgendwo neuen beigen teppich rein...aber woher?
und was für lacke verwendet ihr um das amarturenbrett zu lackieren? oder baut ihr originale ein?

Ähnliche Themen

Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber einen Teppich selber zurechtmachen is doch schon etwas komplizierter. Willst Du das Amaturenbrett auch in Beige lackieren? Würde ich nicht, denn das glänzt zu sehr.

ich fahr nach polen und lasse für 900euro alles (a-brett,stitze,dach,verkleidungen mit unterpolsterung,...) im auto beziehen mit leder meiner wahl!! 🙂

gibts kein beige lack das matt ist? ja das es knifflig wird mit den teppich dacht ich auch...was ist mit steigleiste und türrahmenverkleidung bei a, b säule? die sollten auch beige sein...

chris 974 bitte zeig uns fotos wenns fertig ist, wie lange wirds denn ca dauern bis die das alles gemacht haben?

lechzs will auch für 900 piepen alles in leder 🙂

ich lass es frühsten nä winter machen wenn ich wieder kohle hab. kenne aber 2 die's schon machen ließen, einer komplett beiges leder, der andere mix aus alcantara und leder. sieht top aus!! kann ich nur empfehlen. ein kumpel hat seinen jetzt grad da. versuch ma fotos zu machen

2-3 wochen brauchen die wohl immer. ist ein richtiger betrieb, also keine hinterhofswerkstatt. in oder bei stettin. adresse könnt ich rauskriegen

2-3 wochen lässt ihr eure schätze unbeaufsichtig? hmmm...und das bei den polen 🙂? gar keine angst das die eure autos "umbauen" zb teile auswechseln ect?

Das ist wahrscheinlich das Risiko. Ich würd eher die Teile dahin bringen, als mein Auto. Zum Glück hab ich es ja nicht so schwer mit Polnisch. 🙂

Deine Antwort