Kommt noch was oder net? (Schnee)
Servus!
da ich quasi gerade zuschauen kann wie sich das Profil meiner Winterreifen in Luft auflöst, wollte ich mal fragen wie ihr das so haltet?
Wetterfrösche sind auch gefragt 😉 kommt noch was oder wars das mit Schnee?
19 Antworten
Bis April sollte man schon warten mit dem Wechseln. Es schadet ja nichts, Winterreifen auch mal bei 20 Grad plus zu fahren.
also ich weiß ja ent was du für Winterreifen hast, aber meine sind besch... bei 20°C! Außerdem geht das Profil so schnell runter so schnell kann ich gar net schauen! Naja meine Sommerreifen sind drauf und bleiben bis zum nächsten Winter drauf! falls es nochmal schneien sollte, lass ich mich Krankschreiben (is dann eh zu kalt um aufzustehen 😉)
@kitekater
ja wo kommst du denn her? *ggg* 😛
bei mir ist das programm vor 2,5 wochen schon gelaufen....also sommerreifen und die karre mal poliert.....*g*
hab ich aber nur gemacht weil ich ein we mal nicht heim gefahren bin
(arbeite nicht da wo mein fam haus ist)...
sondern das we gen ruhrpott....damit ich auf der bahn ohne sorge "zügig" fahren konnte mußten die SOM Reifen herhalten 😉
ich weiß was winter ist...tief von den bergen komm ich her...THR 😉
MfG Markus
P.S. hatte aber glück gehabt nix schnee mehr bei uns...letztes we haben die restlichen meiner freunde die noch winterlich unterwegs waren so ne art boxenstopp eingelegt *ggg*
ich werd meine wohl freitag aufziehen (lassen). die müsse eh neu ausgewuchtet werden (hatten ende letzten sommers n ziemlichen drall nach rechts) und in der werkstatt ziehen die mir die dann auch gleich auf nach dem auswuchten, kostet mich dann das gleiche *g*