Kommt Maut am 1.1. ?!
Habt ihr jetzt schon alle eure Kisten und funktionieren sie ???
Ich hab immer noch keine - mein Chef denkt nicht mal dran mich zu informieren was er vorhat und fragen tu ich auch nicht mehr - wie sieht es bei euch aus ??
Andi - der bald ganz viel Bundesstrasse fährt .... 🙄
36 Antworten
Ja in den nächsten 5 jahren werden sämmliche Motorfahrzeuge auf Deutschen Strassen OBU's drin haben,Du glaubst doch nicht,das die das nur für die LKW's gebaut haben 😉
Jan,der sich das Chaos von zuhause am TV anschaut 😉
Edit: Hast Du nichtmal ne Tour nach Kiel,Andi?? Will Dich doch mal kennenlernen und mal um Pudding 40 Tonner fahren 😉
Re: Ja wie jetzt ??
Zitat:
Original geschrieben von Drehzahlmama
Ja jetzt frag ich mich als Nahverkehrfahrer : Wie bitte macht das jetzt Person X die noch 3 Stunden auf der Scheibe hat aber noch 4 Stunden Autobahn vor sich hat - wenn er abends um 17 Uhr auf die Bahn fährt ?? Er kann ja dann fahren bis 20 Uhr - bekommt dann keinen Parkplatz mehr weil nach 19 Uhr - macht dann wohl doch irgendwann Pause - bekommt aber am nächsten Morgen ne strafe aufgebrummt weil er unter der Mautbrücke durchfährt und nicht bezahlt hat...
Unglaublich.
Da fragt man sich echt, was sich die Entwickler dabei gedacht haben...
Ach ja - heut kam ja im Radio das die 12,4 cent pro kilometer nicht genug sind - es müßen minum 15 werden 🙄 ja geht´s noch ??
Ach ja und der Beckstein und andere Größen haben sich dafür ausgesprochen das auch die Bundesstrassen bemautet werden müßen und PKW´s sowieso ....
Die haben wirklich Realitätsverlust - das sag ich denen ins gesicht - also das ist echt der hammer ....
.. frei nach dem Motto : Wenn deutschland pleite gehen soll dann schon richtig ...
Da muß wohl mal ein richtiger Frühjahrsputz gemacht werden - alles was Hirnloses Gesülze rausläßt und absolut zu nichts nütze ist - weg damit !!!!
Edit : Ja Jan - gerne - bestell mal nen Zug voll - dann komm ich zu dir - dann darfst fahren , ausladen , leer fahren und mich kannst auch noch kennen lernen 😁 - nur was machst mit dem ganzen Zeugs ?? 😉