Kommt ein Opel GT Coupé?

Opel Speedster A

Hallo.

Ich hoffe, es gibt das Thema nicht schon. Wenn ja, dann schon mal Tschuldigung.

Ich hab Bilder vom Pontiac Solstice Coupé gesehen und mich gefragt, ob es sowas bald auch vom GT gibt? Weiß da jemand schon was?

http://www.netcarshow.com/pontiac/2009-solstice_coupe/

18 Antworten

ja auch selbst beim GT wurden se beschitten; Opel wollt einen sechzylinder haben und haben gefleht....aber ferner schlimmer war die Lopez-ära als Opel quasi kaputt gespart wurde ende der 80ger anfang der 90ger, der absolute tiefpunkt der Qualität ferner unter diesen Problemen kämpfen wir Eigentümer von Calibra und co.. eben kleinvieh was einem das Leben versauern kann und dann natürlich das oxidationsproblem was die fahrzeuge haben

Na wenigstens hatte man nach und nach aus dieser Zeit und ihren Fehlern gelernt.
Ab so um 97 ging es mit der Qualität langsam aber stetig Bergauf.
Heutige Opel sind Qualitativ absolut Konkurenzfähig und sogar teilweise besser als mancher Mitbewerber.
Man schaue sich nur die Probleme mit dem Touran oder Passat usw.an.
Sicherlich gibt es immer wieder Verbesserungsbedarf,aber wenn Opel den Kurs in Sachen Qualität und Modellvielfalt weiter ausbauen tut,werden die Fehler der Vergangenheit irgendwann vergessen sein.
Ich hoffe es jedenfalls.

omileg

genau; so unser Astra G Caravan 2.2DTi bj 04 zb. hat nun 125tkm runter, nix rappelt, klappert solide wie eine Burg, außer spesen nix gewesen (na gut,eine ablendlichtbirne)null Ölverbrauch auf den letzten 20tkm...besser gehts nicht, das ein Bsp dafür das Opel wieder solide Fahrzeuge baut

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Na wenigstens hatte man nach und nach aus dieser Zeit und ihren Fehlern gelernt.
Ab so um 97 ging es mit der Qualität langsam aber stetig Bergauf.
Heutige Opel sind Qualitativ absolut Konkurenzfähig und sogar teilweise besser als mancher Mitbewerber.
Man schaue sich nur die Probleme mit dem Touran oder Passat usw.an.
Sicherlich gibt es immer wieder Verbesserungsbedarf,aber wenn Opel den Kurs in Sachen Qualität und Modellvielfalt weiter ausbauen tut,werden die Fehler der Vergangenheit irgendwann vergessen sein.
Ich hoffe es jedenfalls.

omileg

So is das eben, die Qualität ist besser als bei einigen Anderen Herstellern........

NUR Opel bzw. GM is selber schuld, das es  heuer keine Sau interessiert...

mfg