Kommt der Winter wirklich so plötzlich?
Hallo Leute,
ich hab mich mal gefragt ob für einige der Winter wirklich so überraschend kommt, und dann wenn es schneit immer noch mit Sommerreifen unterwegs sind und denen es dann einfällt, dass ein Winterreifen vielleicht doch besser sein könnte, rudelweise zu wechseln rennen. Meiner Meinung nach ist es fahlässig bis zum allerletzten Moment zu warten. Ich versteh einfach nicht was in solchen Leuten vorgeht. Meine Winterreifen sind schon seit anfang Oktober montiert.
Und dann gibt es auch noch die andere Sorte von Verkehrsteilnehmern die meinen sie müssten bei Schneefall und dadurch glitschiger Fahrbahn immer noch mit dem Fahrrad unterwegs zu sein
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden. Mich würde auch interressieren was ihr davon denkt.
mfg
Sky
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Kann mir mal wer verraten, was der Quatsch soll, bei so beschissenen Strassenverhältnissen deutlich zu schnell zu fahren ?! WR/SR hin und her ...
Diese Kandidaten überschätzen ihre Fähigkeiten und die der WR!
So mancher regt sich vielleicht über einen übervorsichtigen SR-Fahrer im Winter auf, die sind mir aber tausendmal lieber als ein "Möchtegern-Röhrl" auf WR.