ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Komme bald an Bord !!

Komme bald an Bord !!

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 18:45

Hallo liebe Fans der gepfegten Art zu Reisen.

Vor einem Jahr hatte ich die Gelegenheit für ein

verlängertes Wochenende einen 3.0 TDI in Vollausstattung

zu fahren.

Seit dieser Zeit bin ich vom Virus infiziert - VW Phaeton.

Kennt jemand Händler die gute Konditonen machen ?

Ich habe leider feststellen müssen das 1 % nicht alles ist-

muss sogar vieleicht einen guten Gebrauchten leasen oder gar kaufen .

Wer kann bitte helfen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Tom-aus-McPomm

Mal ehrlich - ein Pheaton ist keine Investition ... von Rentablilität würde ich bei keinem Autokauf sprechen (außer als Fahrzeug-Vermieter) ... schon gar nicht beim Pheaton (das ist wie Geld verbrennen).

Wieder einer , der hier vollmundig Ratschläge über ein handgefertigtes Erzeugnis erteilt und noch nichtmals weis , wie es geschrieben wird. Das "Ding" heisst P H A E T O N .

Das Bundesland McPomm ist insgesamt gesehen und markenübergreifend mit den wenigsten Ober- Luxusklassenautos gesegnet ( siehe KBA Zulassungszahlen aufgeteilt nach Bundesländern ) . Demnach kannst du es nicht besser wissen........:p Und bekanntlicherweise halten sich Schauergeschichten und Vorurteile in Tälern der Ahnungslosigkeit am hartnäckigsten.

Bester Beleg ist unsere Kanzlerin aus der Uckermark , die sich auch ganz sicher ist , zu meinen , was in Deutschland grad so los ist . :D

dsu

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mammoth21

~~~

Ich habe leider feststellen müssen das 1 % nicht alles ist-

~~~

Was willst Du damit sagen? Ich habe meinen Phaeton über 1%-Leasing geholt und kann nur Gutes berichten.

Ciao

Sascha

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 5:52

Muss in mein Geschäft investieren - bei Finanzierung ist der Phaeton

auf dem Papier meiner...

Zur Zeit ist es schon schwehr einen voll ausgestatteten Phaeton

1% zu bekommen - zu teuer soll der Wagen ja auch nicht sein.

Mein Limit liegt bei 500 Euro .

 

Gruss nach Reutlingen ... Thomas

Für das 1%-Leasing bist Du a bissle spät dran. Die Filet-Stücke sind auf jeden Fall schon weg.

Suche doch mal in mobile.de nach VW -> Phaeton -> 1% Leasing. Es gibt noch 21 Treffer.

Ciao

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von mammoth21

Muss in mein Geschäft investieren - bei Finanzierung ist der Phaeton

auf dem Papier meiner...

Zur Zeit ist es schon schwehr einen voll ausgestatteten Phaeton

1% zu bekommen - zu teuer soll der Wagen ja auch nicht sein.

Mein Limit liegt bei 500 Euro .

 

Gruss nach Reutlingen ... Thomas

Sorry, aber irgendwie kommt mir das etwas verworren vor.

Du musst in dein Geschäft "investieren", dein Limit liegt aber bei 500€.... Und ja, es ist wirklich "schwehr" einen voll ausgestatteten Phaeton zu finden, weil es sowas nämlich beim P eigentlich nicht gibt (irgendwas geht immer noch), oder du einen findest mit einem NP von deutlich mehr als 200.000 €.

Aber den gibt es natürlich auch nicht für ein Limit von 500€....

Die 500 € kannst du entweder fürs Leasing ausgeben, oder dir davon einen P finanzieren (dann hast du ins Geschäft investiert). Oder du kaufst bar. Dann hast du auch investiert. Leasing ist jedenfalls keine Investition, und wenn du investieren "musst", bestimmt der falsche Weg.

Die letzten "500€ 1%-Leasing" Fahrzeuge sind wahrscheinlich so Ende Oktober / Anfang November über den "Tresen gegangen"...

Ich hatte meinen Mitte Oktober bestellt. Das war in der Liste einer der letzten kurzen W12 für knapp 60T€. Die anderen waren lang und / oder deutlich teurer.

Gruß

Jürgen

Klar: Vollausgestattet und maximal 500 Euro.......man, man , mannnnnnnnnn

Und ich such ne Niemitz oder eine Concorde für 450,- , das aber nur , wenn Obama Vorbesitzer gwesen ist. :confused:

Gruß

dsu

Mist, und ich dachte ich bekomme die Concord schon für 400, Vorbesitzer von mir aus auch die größere Pflanze (Bush) ^^

 

Leon

also es gibt definitiv noch 1%-Fahrzeuge bis 500.-€!!! Gab mal ne Zeit um Weihnachten rum, da waren keine im Pool und Stand heute nur 21 kurze, dafür über 50 mit langem Radstand.:)

@mammoth21: Wenn du möchtest, mach ich mich am Montag mal auf die Suche nach einem passenden 1%-Fahrzeug für dich. Auch wenn du ggf. einen perfekten Gebrauchten (alle mit komplettem GMD-Check in 12/2009sowie alle Verschleißteile, Reifen & Inspektion neu) kaufen möchtest, wende dich bei Interesse per PN an mich. Habe 6 Stück im Vorlauf, drei sind Stand heute sofort verfügbar und stehen bei uns auf dem Hof.

 

MfG Jonas

Zitat:

Original geschrieben von mammoth21

Muss in mein Geschäft investieren - bei Finanzierung ist der Phaeton

auf dem Papier meiner...

Zur Zeit ist es schon schwehr einen voll ausgestatteten Phaeton

1% zu bekommen - zu teuer soll der Wagen ja auch nicht sein.

Mein Limit liegt bei 500 Euro .

 

Gruss nach Reutlingen ... Thomas

Mal ehrlich - ein Pheaton ist keine Investition ... von Rentablilität würde ich bei keinem Autokauf sprechen (außer als Fahrzeug-Vermieter) ... schon gar nicht beim Pheaton (das ist wie Geld verbrennen).

am 30. Januar 2010 um 13:14

Lieber Tom!

Hast Du wirklich eine Ahnung, wovon Du hier redest?

 

Freundliche Grüsse von

UG

Zitat:

Original geschrieben von Tom-aus-McPomm

Mal ehrlich - ein Pheaton ist keine Investition ... von Rentablilität würde ich bei keinem Autokauf sprechen (außer als Fahrzeug-Vermieter) ... schon gar nicht beim Pheaton (das ist wie Geld verbrennen).

Wieder einer , der hier vollmundig Ratschläge über ein handgefertigtes Erzeugnis erteilt und noch nichtmals weis , wie es geschrieben wird. Das "Ding" heisst P H A E T O N .

Das Bundesland McPomm ist insgesamt gesehen und markenübergreifend mit den wenigsten Ober- Luxusklassenautos gesegnet ( siehe KBA Zulassungszahlen aufgeteilt nach Bundesländern ) . Demnach kannst du es nicht besser wissen........:p Und bekanntlicherweise halten sich Schauergeschichten und Vorurteile in Tälern der Ahnungslosigkeit am hartnäckigsten.

Bester Beleg ist unsere Kanzlerin aus der Uckermark , die sich auch ganz sicher ist , zu meinen , was in Deutschland grad so los ist . :D

dsu

Deine Antwort
Ähnliche Themen