Komisches ZV Verhalten
Mir is gestern an meinem Hobel was seltsamen aufgefallen, wenn man die Tür nur auf die 1. Raststufe zumacht (steht dann so 5mm ab) und die ZV (Originale) zumacht, kann man die Tür logischerweise nicht öffnen. Rumpel ich dann 2-3mal gegen die Tür, als wollte ich sie richtig zumachen (auf die 2. Raststufe), geht die ZV plötzlich wieder komplett auf?!
Das passierte sowohl bei Schliessung über die Alarmanlage per FFB als auch per Schliessung direkt am Schloss.
Ist das bei euch auch so?
Bin da durch Zufall drüber gestoplert als ich die AA testen wollte.
45 Antworten
So hatte heute mal wieder das Handschuhfach draußen dort war bei den Relais noch ein Slot frei bei dem auch schon Kabel lagen nehme an der ist für die Außenspiegel, benötige also noch ein Relais vom Schrott.....hab gelesen es wäre das Selbe wie bei der Heckscheibe kann das wer bestätigen?
Hab dann noch die Kappe weiter unten abgemacht. Dort sind 2 Stecker einer davon 18 Polig der andere war ein bisschen breiter und länger war aber zugeklebt konnte die pins nich zählen, hab nur ein braunes Kabel durchblitzen sehn! 😁
Wern die Stecker fürs ZV-Steuergerät sein oder?
Also muss ich nur an/in den Türn rumdoktorn.....ne Sicherung und en Steuergerät einbauen ne!? 😛