ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Komisches Verhalten des Gaspedals

Komisches Verhalten des Gaspedals

Themenstarteram 9. Juli 2003 um 13:52

Habe bei meinem Auto ein komisches Verhalten des Gaspedals festgestellt. Es kommt gelegentlich vor, wenn ich das Gas wegnehme (vom Gaspedal gehe), dass dieses sich dann selber wieder nach unten zieht und dann aber auch nach kurzer Zeit wiederkommt.

Ähnliche Themen
27 Antworten

vielleicht hast du ja deinen tempomat eingeschaltet!

am 9. Juli 2003 um 14:22

das gleiche hab ich auch

und tempomat hab ich keinen

dachte immer des sei normal, weil ich des in meinem 2er auch hatte

am 9. Juli 2003 um 14:25

Ich auch!!!

Konnte es mir noch nie so wirklich erklären!!!

dachte es wäre einbildung!!! :D

am 9. Juli 2003 um 14:28

noch 5 und ich denke wirklich das is normal ;)

Also ich habe das auch manchmal......hab mich auch schon darüber gewundert und konnte mir das nicht erklären

am 9. Juli 2003 um 14:46

Ey Golf Experten!!

Warum kommt kein kommentar von euch??

Woran liegt das??

am 9. Juli 2003 um 14:48

Drosselklappensteller am regeln.

Themenstarteram 9. Juli 2003 um 14:49

Zitat:

das gleiche hab ich auch

und tempomat hab ich keinen

dachte immer des sei normal, weil ich des in meinem 2er auch hatte

Habe aber keinen Tempomat....

am 9. Juli 2003 um 15:00

Dein Golf lebt! Er will Dir wahrscheinlich dadurch sagen daß er schneller fahren will. seil lieb zu ihm!

am 9. Juli 2003 um 15:51

Manchmal merkt man ein leichtes Ticken im Gaspedal, wenn der Motor sich das Gas ranholt.

Ist bei mir auch so.

jau das passiert mir auch hin und wieder mal mit dem gaspedal , dachte aber bisher das ich mitn fuß doch noch irgendwo gegen gekommen bin (schuhgröße 48) aber letzens hab ich mein fuß ganz weg genommen und er wurde schneller *fg* wie im schlechten film....

 

Aber warum ??

am 9. Juli 2003 um 16:34

wow ... und ich dachte echt da is was kaputt, aber kanns mir aus kostengründen net leisten zum reparieren *g*

am 9. Juli 2003 um 17:38

yo das hab ich auch .... ich finds lustig :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Komisches Verhalten des Gaspedals