Komisches geräusch ausm Motoraum nach Schlüssel ins Zündschloss stecken
Hallo,
Hatte gestern hier schon super Hilfe bekommen mit nem Problem bezüglich meines Auspuffs...
Nachdem mir so gut geholfen wurde, dacht ich mir jetzt vielleicht kann mir jemand da auch nen tip geben...
Also bei meinem Golf 2 1,6L 75Ps mit nem PN motor kommt immer so ein komisches Geräusch ausm Motorraum direkt wenn ich den zündschlüssel einstecke...ich muss nur zündung anmachen dann ist des direkt da..und sobald ich schlüssel wieder rauszieh, bleibt das geräusch für ca 10 sekunden und ist dann weg...
Habe im Motorraum mal gelauscht wo des herkommt...Hört sich sehr stark danach an als wenn es irgendwie unter dem Luftfilter-Kasten irgendwo ist...Also in der mitte des Motorraums ganz oben da wo die Fahrzeugnummer steht.
Mein Onkel sagte es könne was an der einspritzpumpe sein oder so, aber ich hab keine ahnung davon.
Das geräusch hört sich an wie als wenn da nen motor versucht was zu machen aber hängt...Kann man hier auch nen Video reinstellen wo man des dann hören kann?
Vielleicht hilft euch des weiter wenn ihr so nicht drauf kommt.
Danke im Vorraus
Gruß Tina
Beste Antwort im Thema
Mach dir mal keine Gedanken über das "surrende Geräusch" das kommt von den elektrischen Bauteilen deines 2EE Vergaser.
Ist völlig Normal.
19 Antworten
Oder fragst mal beim Autodoktor in in Salzgitter nach. Weil wen der Kopf unten ist mußt ja neu Öl usw dichtungen. Der wollte Mit Zahnriemen Kopdichtung Schaftdichtung und schleifen also alles ca 250 Euro haben. Der baut auch deine sachen ein. Die du zb mitbringst
So So der Autodoktor^^
Naja des is über 300 Km weit weg aber finde bestimmt was hier in der nähe sobald ich die Karre wieder angemeldet hab fahr ich eh mal zu ner bühne irgendwo um nen paar dinge zu machen...Solang des "nur" so am surren ist, und alle sagen das ihre PN´s es auch tun, ist ja alles ok ^^
Najo thx für eure Hilfe
UUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSS
Sollte hier nicht rein Sorry . 😰😰
Mann nicht mein Tag heute