Komfortsteuerung?

Opel Vectra B

Hallo Leute,kann mir einer sagen was ich tun muß damit ich die Komfortsteuerung habe?
Vectra B 2,0 16 V Bj. 04.1996

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alwin 1805

Zitat:

Original geschrieben von OiDepp

Was genau meisnt du damit?
Falls es dir um die Komfortschließfunktion (?) vom Omega B geht (Fenster und Schiebedach schließen auch über die Fernbedienung), musst du dazu eigentlich nur zu nem Kompetenten OpelFachmann gehn und das umprogrammieren lassen. Dazu braucht man aber anscheinend manchmal etwas überzeugungskraft und muss konkret sagen dass man das möchte und es auch machbar ist, sonsd wird man schon mal abgewimmelt. Laut meinem Händler funktioniert es bei jedem Vectra, aber nicht immer beim ersten mal.
Ja das meinte ich,aber auch das die Fenster nach kurzem betätigen der Fensterheber automatisch hoch oder runter fahren.Bei mir muß ich den Schalter gedrückt halten.

Halte gedrückt, bis das Fenster zu ist. Dann drückst du nochmal auf den Schalter, bis es aus der Tür "klack" macht, dann fahren sie wieder normal hoch ohne Halten des Schalters.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Vectras mit Serienmäßiger DWA. können nicht auf Komfortschließung der Fenster umprogrammiert werden.

Ob der Einklemschutz deaktiviert ist bei Schiebedach weiß ich nicht.

Ich habe bei meinem nur vorne E-Fh. und seit über 3 Jahre schon die Komfortschließung mit Einklemschutz, was im zuge einer Inspektion mit gemacht wurde.

Der Meiser dort wusste vor dem auch nichts davon das es so geht.

Zitat:

Original geschrieben von Vectra B X25XE

DWA.

steht für?

mfg Micha

diebstahl
warn
anlage

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Zitat:

Original geschrieben von Vectra B X25XE

DWA.
steht für?

Diebstahlwarnanlage

EDIT: 6 seconds too late to apologize. 😁

Grüße,
Flasher

Ohh hatte ich euch nicht geschrieben war bei meinen Opel Freakz und die haben einen TEch2 die haben mir das gemacht funktioniert alles!

Deine Antwort