Komfortschließung alle Türen
Hi,
ich bin wahrscheinlich zu blöd, die Betriebsanleitung zu lesen, aber ich will bei der ZV die Öffnung aller Türen beim ersten Drücken aktivieren, nicht nur die Fahrertür.
Jetzt habe ich die Bedienungsanleitung gelesen und bin danach vorgegangen. Leider ohne Erfolg. Kein Quittungston und somit auch keine Änderung.
Habt Ihr einen Tip?
Danke im Voraus.
Grüße
Frozen
19 Antworten
Zitat von Schelpers Seite:
Zitat:
Es gibt die Möglichkeit, beim Vectra C / Signum ab MY 2004,5 (ggfs. etwas früher) folgendes Modifikationen einzurichten:
2004,5 bedeutet 2te Hälfte von NY 2004 - also ab April 2004
Danke für die Info. Habe es falsch gedeutet. Also doch Pech gehabt bzw neuen Signum kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Diko22
Zitat von Schelpers Seite:
2004,5 bedeutet 2te Hälfte von NY 2004 - also ab April 2004
Stimmt nicht ganz. MY 4.5 dürfte schon irgendwann Januar/Februar losgehen. Ich meine sogar bereits ab 01. Januar.
Hi,
genaugenommen bedeutet es, dann, wenn sich der technische Stand der Fahrzeuge verändert. Die Modelljahre sind nicht unbedingt an Kalenderjahre oder Daten gekoppelt. Das kann also jedes mal anders sein.
Von daher muss man den technischen Stand des Fahrzeugs betrachten, nicht sein Baudatum. (wenn man von da keinen Rückschluss ziehen kann)
MfG BlackTM