Komfortklimaautomatik (ohne 4-Zonen)

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen 4G bestellt mit der Komfortklima ohne 4 Zonen (also die Serienversion). Wird bei dieser beim verstellen der Temperatur wie bei 4F die Temperaturänderung auch im MMI Display angezeigt? Vielen Dank Roko

27 Antworten

... was'n hier los? Selbsthilfegruppe für Papas mit Klimaanlagen-mißbrauchenden Mädels? Ich würdE ja mitmachen, wenn ich nicht die SYNC-Taste gefinden hätte.
😁😁😁

MfG Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von timilila

Zitat:

Original geschrieben von Milfrider

Du solltest eine Decke und n Elektrokühlschrank im Fond platzieren. 😁
Und das Massagekissen nicht vergessen. Dann werden sie abgelenkt und kommen nicht auf dumme Gedanken. Oder man drückt vorn einfach mal die Synchro-Taste, dann hat man wieder Kontrolle über die Weiber ... 😰😰

😁😁

Zum Glück habe ich nur die 2-Zonen Klima.😉

Zum Glück sind meine Kinnings groß genug zum sinnigen Selbstregulieren der Temperatur, während Mutter auf dem Beifahrersitz schlummert. Zum Glück ohne Massagefunktion, so ist Ruhe bis zur Ankunft ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Geri321go

Meine Damen neigen dazu, es sich gemeinsam im Fond gemütlich zu machen und dann irgendwelche Extremtemperaturen einzustellen. Je nach aktueller Befindlichkeit der Prinzessinnen🙂

Alles ne Frage der Erziehung. 🙂

Ähnliche Themen

Die anti-autoritäre Erziehung in der heutigen Zeit erschwert das ungemein 😁

Solche Kinder kommen mir nicht ins Auto. 😁

Ihr müsst nur die "richtige" Motivation schaffen.
So Kinder, wir spielen jetzt das A6-Spiel.
Eingestiegen wird nur über die Leisten.
Wenn ihr sitzt wird nicht geredet, nicht gegessen und an keinem Knöpfchen oder Schalter gedreht, gedrückt oder gezogen.
Der Gewinner bekommt ein Eis.
😁😁😁

Zitat:

Ihr müsst nur die "richtige" Motivation schaffen.
So Kinder, wir spielen jetzt das A6-Spiel.
Eingestiegen wird nur über die Leisten.
Wenn ihr sitzt wird nicht geredet, nicht gegessen und an keinem Knöpfchen oder Schalter gedreht, gedrückt oder gezogen.
😁😁😁

Zuckerbrot und Peitsche eben!

Zitat:

😁😁😁

... von wegen, unter einem neuen Spiel für die Playsi läuft da nix, alder ... 😁😁

Ach ja, die Zeiten haben sich geändert. 😁
Der Gewinner am Ende des Jahres bekommt das neue GTA...😉

Zitat:

Ach ja, die Zeiten haben sich geändert. 😁
Der Gewinner am Ende des Jahres bekommt das neue GTA...😉

Der algorithmische Zwang zum Bösen entfaltet sich bei 'solchen' Kindern am besten 😁

😁😁

Da ich nichts gefunden habe, meine packe ich meine Frage hier dazu:

2 Zonenklimaregelung für vorne. Das habe ich soweit verstanden. Und was kommt dann hinten raus? Die angesaugte Luft von außen? Oder wird die auch mit erwärmt, gekühlt? Weil sie entfeuchtet wird, muss die Luft ja auch irgendwie durch den Kompressor... ;-)

Fragen über Fragen.... Aber die Antwort steht ja auch nirgends...

Grüße

ein Frischling beim A6

Deine Antwort