Komfortblinker

Toyota RAV4 3 (XA3)

Ich kenn das von meinen ehemaligen und dem aktuellen Fahrzeug:
Den Blinkerhebel einmal kurz antippen und es blinkt 3 mal, zum Beispiel zum Spurwechsel.

Der RAV4.3 beherrscht das von Haus aus nicht.

Auf der Suche nach einer Lösung hab ich das hier gefunden:

KLICK

Nicht die preiswerteste Möglichkeit, aber Plug and Play, und funktioniert super

Beste Antwort im Thema

Hallo,

was den Preis des Komfortblinkers betrifft, so ist der OK,
Der original Toyota kostet ja schon mehr, siehe z.B. hier.

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hallo verso33,

OK. Weiter über diese Tel.-Nummer versuchen. Aber wer oder was steckt hinter der Nummer?

Hatte maal den Fall: Ausländer hat mir defektes Neuteil geschickt, hat dann etliche Mails rumgezuckt (muss das mit unserem Ingenieur abklären haben Sie das richtig angeschlossen etc.), mir Ersatz zu senden. Wollte dann plötzlich Versandkosten in halber Höhe des Kaufpreises.
Wurde mir zu bunt. Fall bei Ebay eröffnet und schon kam eine Mail => Kostenloser Ersatz sei unterwegs und der Ersatz traf auch 3 Tage später ein.

Ok,hat er so eben geantwortet.
Leider Google Übersetzer habe ich auch nicht verstanden!?
Kann mir Bitte einer das hier übersetzen??

We have to wait until it will be found or returned to sender. It is too early to complain and reclamation.

It is registered post item and tracking says that is still in progress and last location is Leipzig.
You can put the tracking number to other tracking service and result will be the same. It is
LEIPZIG-RADEFELD IFS! So they have it but cannot find probably.

Hallo Verso33,

er meint wohl:
Wir müssen warten, bis das Paket gefunden wird oder an den Absender (ihn) zurückgesandt wird. Es ist noch zu früh, sich zu beschweren oder zu reklamieren.
Es ist registriertes Postpaket und die Tracking-Verfolgung besagt, dass der Transport noch im Gange ist und letzte Ankunftsort ist Leipzig.
Sie können die Tracking-Nummer eingeben (ist die Dir bekannt) und verfolgen, und der Tracking-Dienst sagt .... das Ergebnis wird das gleiche sein.
Das Ergebnis ist LEIPZIG-RADEFELD IFS! Dort haben sie es aber nicht finden können.

So verstehe ich das jedenfalls.
Er sagt auch nicht mehr als Du bisher gepostet hast. Also eher Blah blah ....

Zitat:

@Oskar78 schrieb am 20. Oktober 2016 um 18:44:44 Uhr:

Hallo Verso33,

er meint wohl:
Wir müssen warten, bis das Paket gefunden wird oder an den Absender (ihn) zurückgesandt wird. Es ist noch zu früh, sich zu beschweren oder zu reklamieren.
Es ist registriertes Postpaket und die Tracking-Verfolgung besagt, dass der Transport noch im Gange ist und letzte Ankunftsort ist Leipzig.
Sie können die Tracking-Nummer eingeben (ist die Dir bekannt) und verfolgen, und der Tracking-Dienst sagt .... das Ergebnis wird das gleiche sein.
Das Ergebnis ist LEIPZIG-RADEFELD IFS! Dort haben sie es aber nicht finden können.

So verstehe ich das jedenfalls.
Er sagt auch nicht mehr als Du bisher gepostet hast. Also eher Blah blah ....

Ok,Danke.

den Zoll interessiert das überhaupt nicht. Ich weiß auch nicht warum das Paket dahin gegangen ist. Das ist Verkäufersache. Meine Pakete z.B. aus Thailand oder Litauen kommen als Gift ( Geschenk) oder liegen in der Angabe unter dem Zollwert. Dafür ist die Fracht höher. Nun ja man kann sich als Verkäufer auch dä...... anstellen. Ok, ist passiert. Warte da nicht, informiere Paypal und gut. Ehrlich gesagt kauf ich schon lange nimmer im ebay aus dem Ausland, Amazon ja da völlig problemfrei.

Gruss
Steffen

Ich habe mal gerade geschaut, der Verkäufer ist nur auf ebay präsent. Soweit ok, nur warum ist er nicht auch auf allegro vertreten. Das benutzt fast ganz Polen, ebay weniger. Muss nichts bedeuten, ist aber komisch mit dem Standort Warschau.

Zitat:

Hallo,
Hab am 7,10,16 auch bei dem gekauft! Leider Paket ist vermist,soll angeblich am 2016-10-12 12:27 LEIPZIG-RADEFELD IFS angekommen.
Dort sagte man mir,dass die schon lange damit nicht zu tun haben.Und da Endet die Spur!Bei mehreren stellen angerufen keiner weis was!
Wie lange hat es bei dir gedauert?
Danke.

Mein Sendungsverlauf per Post Polen:
06.09.16 17:34 Einlieferung in Warschau
06.09.16 23:53 Lieferung auf dem Weg
08.09.16 13:46 Eingang Leipzig-Radefeld IFS
10.09.16 09:11 Erfolglose Auslieferung
Im Briefkasten lag aber der Abholschein für die nächste DHL-Station

Dass Leipzig IFS damit nichts zu hat ist wohl der allergrößte Quatsch, aber auch nicht im Einfluss des Versenders. Außerdem hatte das Paket, oder besser gesagt der gefütterte Briefumschlag eine Versandnummer in der Form RR123456789PL.

@verso33
bei mir hat es ca. 7 Tage gedauert. Wobei er mir geschrieben hatte, dass er es erst 2 Tage später verschicken kann.
Bei mir kam es als Einschreiben.

Ich kann also nichts negatives über den Verkäufer sagen.

Grüße
EVO

Ok,Danke!
So wie ich verstanden habe(Google-Übersetzer) hat er suche in Auftrag gegeben??
Trotzdem,,,bevor 45 Tage erreicht sind werde ich Paypal einschalten!

wrote an International investigation request on:

And hope it will solve the problem.
Regards,

Unbenannt3

Bei mir wurde es, als die Sendung in Deutschland war, von der Post umfrankiert. Es war dann von der Post ein Aufkleber drauf.
Also wenn es in Deutschland ist/war, liegt es an der Deutschen Post.

Grüße
EVO

So, kann den Ebay Verkäufer nur empfehlen! Erste Paket ist in Deutschland verloren gegangen,Verkäufer hat sich mühe gegeben und am ende hat er mir zweites Komfort Blinkrelais geschickt was ich auch bekommen habe.
Funktioniert gut!
Gruß
Andre

Na siehste. Es wird alles Gut 😉

Grüße
EVO

Deine Antwort