Kombischalter wechseln beim W202
Hi,
wie wechselt man den Kombischalter bei der c Klasse (W202)
muß man da das Lenkrad abbauen?
Kann man das überhaupt selber machen?
Wegen Airbag und so,vielleicht hat jemand eine Einbauanleitung oder sowas.
Danke schon im voraus
Gruß
Racer
23 Antworten
Hallo Jürgen
danke dir das ist nett....ich habe bei nur das Buch jetzt helfe ich mir selbst, und da steht nix drin...bis gleich? Muß ich auch nach dem Buch guggen kann man nie genug haben
Scheint nicht zu klappen, ich kann versuchen zu faxen, dann brauche ich aber die Fax-Nr.
Danke dir im voraus!!!!!!!!073473512
kann dir auch deine Unkosten erstatten:-))Viele Grüße Jürgen und dnake dir nochmal!Echt prima!!
Ist was angekommen?
Ähnliche Themen
hallo jürgen das fex steht im anderen haus muß erst guggen
kann ne stunde dauern bis anchher danke mal!!!!!!!!!!!viele grüße jürgen
hab nix bekommen??sonst frage ich morgen bei benz??kein problem+grüße jürgen
falls du´s machst, mach es ordentlich!
wär schade ums gesicht, wenn mal was passiert.
mfg
danke für den tipp!:-)
ich machs schon, aber nicht ohne ordentliche anleitung....
Hurra hat geklappt...also hier meine Erfahrung, habe mir das Buch so wirds gemacht gekauft...ist wesentlich detailierter wie das Buch jetzt helfe ich mir selbst..(hatte ich schon)..also nochmal ein Versuch, Batterie abgeklemmt, Airbag raus, Lenkrad raus, Kontaktspirale raus, der klou ist bei der Kontaktsprirale dass man diese in einem Stück ausbaut und diese genau an der gleichen Position wie sie war wieder einsetzt, dass sie nicht auseinander fällt, dies habe ich dann auch gemacht, so nun bin ich an die Schrauben rangekommen für den Kombischalter, alle 3 waren locker, angezogen,zusammengebaut fertig.kein Konttrolllampen Problem nix, nichtmal 10 Minuten gedauert, so und der Blinkerschalter sitzt wieder fest, kein Rührstock mehr! Danke an Jürgen mit dem Buchtipp!!