Kombischalter Links unbeleuchtet
Ist das normal dass der linke Kombischalter nicht beleuchtet ist in der Nacht?
Rechts der DIRECT SELECT Wählhebel ist beleuchtet.
2 Antworten
Zitat:
@Herein schrieb am 24. Oktober 2020 um 22:39:53 Uhr:
Ist das normal dass der linke Kombischalter nicht beleuchtet ist in der Nacht?Rechts der DIRECT SELECT Wählhebel ist beleuchtet.
Hallo Reinhard,
ja, ist normal. Bist du jetzt mit einem W247 unterwegs?
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
Danke für die Info, finde ich schon komisch da der linke Kombischalter wesentlich mehr Funktionen hat als der rechte.
Seit Juni bin ich mit einem B250 unterwegs.
Mein W245 / B180 CDI hat mich mit einem defekten Kupferdichtring am Injektor im Stich gelassen. Das wurde zuerst nicht bemerkt, erst als er ein lautes Verbrennungsgeräusch entwickelte. Da war es aber schon zu spät. Die Bohrung am Injektor war schon durch heisse Abgase beschädigt. Bei 14 Jahren und 192000km leider keine guten Aussichten.
Dann habe ich bei der NL Stuttgart nach was neuem gesucht. Eine nette Verkäuferin hat mich auf den B250 aufmerksam gemacht. Leistungsmäßig war der aber schon über dem was ich suchte, ein 220 Benziner war der Ausgangspunkt. Aber der 250er hatte auch mein Wunschfarbe Denimblau Metallic, mit den 18" AMG Rädern und den getönten Scheiben ein echter Eyecatcher. Dazu eine Ausstattung bei der ich nicht nein sagen konnte. 😁
Ein Traum gegen meinen W245! Fahrwerksseitig ist das fast eine Sänfte, das große MBUX Display wie im Space Shuttle! 😉
Ich geb den nicht mehr her!
Nur eines vermisse ich diese Anzeige der Ampel im MBUX.
"MBUX Augmented Reality fu?r Navigation" U19 das hat er wohl nicht.
Kann man das nachrüsten?
Herzliche Grüße
Reinhard