Kombiinstrument FIS Nachrüsten

Audi A6 C6/4F

Ich möchte fragen ob 4F0 920 901N KI ein Farbiges FIS hat? Ich habe im google und SuFu benutzt, leider kein Resultat!
MfG
P.S. Ziel ist im 3.0Tdi 2005 mit GRA ohne ACC, farb FIS nachzurüsten.

25 Antworten

habs heute eingebaut, freigeschaltet und codiert..

also..

am ki steht genau

4F0 920 933 L

0135

H06

aber dieser theard hilft dir bestimmt weiter 😉
http://www.motor-talk.de/.../...em-fl-ki-993p-fl-ki-993l-t3759529.html

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Besirevic

uppssss... entschuldige
gruß

Ist doch nicht schlimm...

Ich suche immer noch nach einem Kombiinstrument mit Farb-FIS, passend für meinen 2,7 TDI, BJ. 04/2008 ohne Abstandsradar.
Was sagt ihr zur Teilenummer 4F0 920 933 J ?

Könnte das passen? Oder sollte ich nach einem neueren Index (Buschstabe/n an letzter Stelle) Ausschau halten?

Hat vielleicht doch noch jemand ne Idee dazu?

Ähnliche Themen

Ich schließe mich mal der Suche an. Brauche ebenfalls ein neues KI da mein FIS jetzt auch den Geist aufgegeben hat.
Ich bräuchte mal die Teilenummer für meinen 2,7tdi Bj. 2008 mit farbigem FIS und die für das FL.

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

Gruß Stefan

Ich habe noch ein gebrauchtes 2,7/ 3,0 TDI VFL Kombiinstrument mit Tempomat, FIS und Farbdisplay und DIGITALTACHO Funktion da liegen.
Teil ist voll Funktionsfähig, ohne Kratzer, Pixelfehler usw.
Wer Interesse hat, soll mich per PN anschreiben.
MfG

Da bei mir auch eine Umrüstung eines KI von Monochrom-FIS auf Farb-FIS im VFL ansteht, wollte ich wissen, ob es für den Händler möglich ist, ein KI mit Farb-FIS, welches bereits über 100km auf der Uhr hatte und von einem Fachbetrieb auf 0km rückgestellt wurde, wie ein komplett neues Farb-FIS-KI mit 0km anzulernen?
...oder ist das dann trotzdem gesperrt?

den km stand kann es eingeben.

es muss halt unter 100 km sein.

Habe ich das richtig verstanden, wenn ich ein gebrauchtes KI auf 0km rücksetzen lasse, kann das AH den aktuellen km-Stand (zb 137431) eingeben?

mal was anderes..

ein Freund von mir hat einen A5 3.0 TDI

der hat sich ein S5 Kombiinstrument gekauft und irgendjemand hat ihm das codiert..

es funzt.. Geschwindigkeit ist korrekt..

Drehzahlmesser geht auch.. er meinte, wenn beim S5 KI der Drehzahlmesser bei 7000 ist.. das es dann ca 4000 Umdrehungen bei seinem Diesel Motor sind?!

Dann könnte man sich ja das KI vom S6 bzw RS6 nachrüsten..

oder würde das RS6 nicht gehrn... weil der nen anderen Reifenabrollunmfang hat als der A6 und S6

gruß

Hab auch noch ein Ki aus 2007 mit Farb FIS und Dig Tacho da 🙂 wenn noch wer eins braucht 🙂

lg

Deine Antwort