Kombiinstrument/ Fis gewechselt
Hallo Zusammen!
Beim putzen ist mir ein Missgeschick passiert hab die Scheibe von FIS kaputt gemacht , hab mir einen Gebrauchten bestellt und ein gebaut , Audi Hat mir den Komponenteschutz entfernt dan sind die beiden Fehler rausgekommen ( Bilder ) , mein Fahrzeug hat kein Luftfahrwerk , und ob Sportdifferenzial verbaurt hab ich keine Ahnung !
Den KM stand muss ich auch noch anpassen !
Wie kann ich diese Fehler löschen oder wegcodieren ?? baruche dringend hilfe :-(
würde mich sehr auf Hilfe freuen , und bedanke mich sehr schon im vorraus .
Mit freundlichen Grüße : Elias Götzfried
33 Antworten
Zitat:
@A3F-devil666
Beide nicht richtig zum einschleifen
Klar würde der linke (Amazonbild oben) funktionieren. Warum nicht? Der linke Stecker geht ins KI. Der rechte Stecker ins MMI. Und in die Buchse kommt das Kabel welches vorher im MMI drin war. Damit ist das KI sequentiell in den MOST Bus eingeschleift. Ich bezweifle nur dass die Länge reicht. Prüfen muss man nur ob jeder Ausgang in ein Eingang geht. Die Übergangsstelle Stecker/Buchse beim Y-Kabel könnte man sich sparen indem man die beiden LWL direkt einpinnt.
Zitat:
@A3F-devil666 schrieb am 10. März 2019 um 10:43:52 Uhr:
Kein y Kabel das wird einfach zusätzlich eingeschleift wo in den Ring siehst du den eine y Gabelung ?
Hallo wie meinst du das zusätzliche eingeschleift ? Kannst du mir es Detailliert erklären ?
Mit freundlichen Grüßen Elias Götzfried
Dieses "Y" Kabel auf der Seite davor ist doch richtig.
Es ist ja keine Gabelung, sondern weiterhin ein Ring
Hallo ja genau