Kombiinstrument beschlägt sich

Audi A4 B7/8E

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem bei meinem B7 nach einen Klimaservice. Die Tachoscheibe hat schlieren und beschlägt leicht von Innen, nachdem ich beim Bosch die Klima desinfiziert habe, lt. Bosch wäre das Kombiinstrument undicht und sie können dagegen nix machen, es wird aber besser nach einer Zeit. Freundliche wollte mir das komplette KI wechseln für ca. 800 €, ist dieses Problem bei jemanden aufgetaucht?? Was meint ihr...??

16 Antworten

Dass das KI von Hause aus dicht ist, ist mir neu. Bei mir z.b. ist auch leichter Staub unten drin zu sehen ... wie beim TE Ersteller übrigens auch. Ich könnte mir vorstelllen, wenn man dass richtig abdichtet....dass es dann erst recht beschlägt. Warme Luft drin...Klima, kalte Luft von außen = Kondenswasserbildung.

Einmal war es Bosch

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem bei meinem B7 nach einen Klimaservice. Die Tachoscheibe hat schlieren und beschlägt leicht von Innen, nachdem ich beim Bosch die Klima desinfiziert habe, lt. Bosch wäre das Kombiinstrument undicht und sie können dagegen nix machen, es wird aber besser nach einer Zeit.

Einmal war es Audi

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

Dann hast du nicht genau gelesen :-) erst nach dem Klimaservice den ich beim AUDI machen lies ist sowas passiert, also haben die beim :-) was falsch gemacht?? Die streiten alles ab und schieben es auf das KI, dass es undicht ist...

Ja, was denn nun? Wenn der Kulanzantrag ähnlich widersprüchlich verfasst war wundert es mich nicht, das der abgelehnt wurde.

Deine Antwort