Kombiinstrument Beleuchtung
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit dem Kombi Beleuchtung;
alle Anzeige ind der Kombi sind beleuchtet außer
Kühlmitteltemperaturanzeige und Kraftstoffvorrat.
Kann mir jemand sagen an was es liegt?
Danke im voraus!
Edie.
16 Antworten
ach ich weis ni, irgendwie habsch nur Pech, mir wollen alle meinen schönen Audi zu schrott fahren :-(
Ich muss ja zugeben, mein Fahrstil ist etwas aggresiv leider, aber versuch halt zügig unterwegs zusein und net ständig andere zu behindern so wie es leider viel zuviel Verkehrsteilnehmer machen.
Hatte gerade wieder ein schönes Erlebnis:
> Situation: Straße aus Pflaster (schlechter Zustand) in der MItte Gleisbett von der Straßenbahn, alles etwas eng, kann aber trotzdem zweispurig genutzt werden, PflasterTeil und Gleisbett zusammen.
> Vorfall: ich zuerst auf dem Gleisbett unterwegs und vor mir ebenfalls auf den Gleisen ein BMW X5 (Schweizer Kennzeichen)
Na jedenfalls vor ihm ein Transporter, der links abbiegt. ich schon lange auf dem Pflaster unterwegs will rechts an beiden vorbei fahren mit ungefähr 40km/h, bin mit meiner Front schon fast neben dem X5.
Aufeinmal zieht der rüber ohne zublinken oder sonst was.
Gut kann sein das ich im toten Winkel war, na jedenfalls, ich ausgewichen nach rechts wo kein platz war, sondern nur ein Bordstein mit parkenden autos ( stehen auf dem Fußweg, ist dort erlaubt). und natürlich in die Eisen gegangen.
Als ich stand, mein Spiegel hats an so ner alten Möre rangeklappt, ich heil froh das nichts beschädigt ist, auch nicht an dem anderen.
Der X5 Fahrer ist einfach weiter gefahren, so nach dem Prinzip blos schnell weg. Die alte Kuh (Beifahrerin) macht mich noch blöd an, konnte es nur sehen, waren ja die Fenster oben.
Im Nachhinein, hab ich überlegt, wer wäre schuld gewesen? Er weil er einfach rübergezogen ist, obwohl ich schon so ziehmlich mit meiner vorderen Fahzeughälfte neben ihm war???
Oder ich?
Das war ne Schrecksekunde
Noch son ding,
Situation: zwei Spuren, richtig zweispurige Straße in eine Richtung, aber SPERRLINIE dazwischen, also Spurwechsel verboten.
Vorfall: ich auf der rechten Spur unterwegs, mich gefreut schön ist frei kann ich an allen vorbei, linke Seite stark befahren.
Dadurch war ich natürlich schneller unterwegs als die anderen aber nicht zuschnell!
Jedenfalls zieht auf einaml ein Opa rüber, klar er hat geplinkt, aber wo ne Sperrlinie ist kann ich nicht einfach rüber fahren, sein Glück das ich so gute Bremsen habe. Hab gehubt wies Schwein, da hat er sich aufgeregt!
Danach: ich verdammt sauer, Ampel war rot, bin ich augestiegen und zu dem vor, der machts Fenster herunter und ich,
`Sie können doch nicht einfach über die Sperrlinie fahren!´
Da kommt er mit Ausreden wie ich wäre zuschnell gewesen und er hat doch geblinkt usw.
Ich ihm wieder eingebleut das er ni über die Sperrlinie fahren darf, was die Scheise, soll!
Er sich keiner Schuld bewusst fragt mich ob ich Fahranfänger bin und ich drauf geantwortet ja, hab ihn ja auch erst 3 Monate!
ist ja aber wurscht, ich hab ja ni den Fehler gemacht. Das die Leute dann noch so uneinsichtig sind, ihm war bewusst das er schuld gewesen wäre bei nem Unfall, aber am Anfang, ja ich hab geblinkt usw.
Sperrlinie ist und bleibt Sperrlinie.
Na mal schauen, was noch alles so auf mich drauf zukommt, ich fahre sehr gerne Auto, vor allem weil ich halt mit meinem schönen Audi fahren kann, aber manchmal vergeht mir echt die Lust am fahren wegen so nem Scheis, bin aber halt drauf angewiesen, blos gut das mein Arbeitsweg zu 90% aus Autobah n besteht.
Naja musste es einfach mal rauslassen, sorry
MFG Audi Lehrling
oh, tut mir leid, aber hattest ja nochmal glück!!!
bei mir wars so, dass ich damals mitm golf fast keine probleme hatte, anfangs war ich sehr zurückhaltend, dann hab ich aber das treten angefangen. das einzige was nach 2jahren mal passiert war, dass ich vor lauter dumm so viel gedriftet bin, dann ging aber doch mal unter dem schnee eis her... darum war die achse verbogen (randstein). sonst lief alles gut, kann mich nur an einmal erinnern wo ich beinahe ne vollbremsung machte!
mitm audi im sommer, bremste ne tussi vor mir stark ab, fuhr ganz weit rechts ohne zu blinken, ich sah dort ne ausfahrt und d8 die fährt da ran um zu halten oder lässt mich vorbei, keine ahnung, sah keinen blinker, wollte an ihr vorbei. sie wollte aber in die 2te ausfahrt, links gegenüber, mich hats dann an der hinteren tür und radlauf erwischt :-/ 180° und dann weiter hinten wieder stehengeblieben. das nach nichtmal 14tagen mit dem audi :-/ 2 wochen später hab ich ihn wieder (spänglerei und lackierer) und eine woche später gibts im dorf n paar besoffene volltrottel die sich nen witz draus machen, so Eiserne Klappstühle ausm Biergarten mitten auf die Straße zum stellen... die grünen konnten aber nix machen, da sich immer 2 der 4 personen gegenseitig beschuldigten und praktisch mindestens 2 falschaussage machten... jetzt hab ich hald nen fetten kratzer in der stoßsstange unter dem rechten scheinwerfer. neulich übersah mal eine junge frau als sie in die hauptstraße einfuhr dass vor mir einer fährt, den hats voll erwischt, da war nix mehr zu retten, war ich froh dass ich da an der kreuzung vorher mich nicht vor dem Pechvogel eingeordnet hab!
seitdem zuck ich immer zusammen wenn jemand von rechts kommt, hab gewaltigen hass auf die jugend im dorf und es macht nichtmehr ganz so viel spaß wie früher... aber ich denk so gehts vielen hier :-(.
aber jetzt dann weiterhin: GUTE FAHRT!!!! VIEL GLÜCK!!!!
vy73 es 55 de Benjamin - DL2MKX