Kollisionsalarm
Ich bin mit meinem neuen Auto in eine Garage gefahren, wo die Autos zwecks Platzersparnis mit einer Wippe hochgefahren werden (ohne Fahrer). Wenn die Wippe in die Endstellung geht, ruckt es ziemlich. Darauf bekam ich eine Meldung an mein iPhone, dass ein Schaden vorne eingetreten sei. Ich habe alles untersucht aber da ist definitiv nichts!
Seitdem zeigt die App dauernd diesen nicht vorhandenen Frontschaden und niemand bei MB kann mir sagen, wie man das zurückstellen kann. Im Handbuch ist wie üblich nichts zu finden - eigentlich ein unhaltbarer Zustand bei diesen Preisen.
Weiss hier jemand, wie man die Meldung zurücksetzt? Dienst deaktivieren und wieder aktivieren hilft nicht, die Meldung bleibt; das ist eine tolle Funktion: nach einmal Parken habe ich nun einen Unfallwagen obwohl nichts beschädigt ist!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hjpospie schrieb am 3. April 2019 um 15:39:29 Uhr:
Mitdenken: BEVOR man verkauft zeigt man den Interessenten alle Daten (einschl. App) und dann erscheint dieser blöde Eintrag.
😁 so einen Käse habe ich noch nie gelesen, du zeigst dem Interessenten gar nichts, weder irgendwelche Apps noch sonst andere Spielereien.
36 Antworten
Zitat:
@mb180 schrieb am 4. April 2019 um 11:25:07 Uhr:
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 4. April 2019 um 11:22:20 Uhr:
zugegeben aber:Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Oder.......der Klügere gibt nach
Und wenn der klügere immer nachgibt mag ich nicht drüber nachdenken wer uns dann regiert....