Kollision mit meinem Coupe mit einer Taube
Also,
Bin auf der Landstrasse unterwegs,plötzlich setzt sich eine Taube auf die viel befahrene Strasse und ich denke, bei meinen 120 Km/h, die fliegt wieder weg.
Ist leider nicht, bleibt stur sitzen und will anfangen zu flattern, als es bereits einen echt lauten Knall gegeben hat und ich bereits auf 100 abgebremst hatte. Ich bin aber weitergefahren, weil ich zu einem wichtigen Termin musste.
Am Ziel angekommen guckte ich mir die Frontschürze an, also ich fang mal an aufzuzählen was die gute Taube so hinterlassen hat...
...
Eine Daumenlänge breit und lang der Lack an der unteren Stoßstange weg, jetzt ist es nicht mehr schwarz sondern hell
Das Kennzeichen komplett verbeult
Das Gitter welches so lang unter der Doppelniere ist, keine Ahnung wo es ist, aber es ist weg !!!
Was mich beruhigt, es sieht so aus als kann man dieses Gitter, wenn ich ein neues Order, da wieder einstecken, ich hoffe es ist so
Ein neus Kennzeichen bekomme ich sicher auch, aber die Lacksprengung bereitet mir unruhe
Achso die Federn und Flusen und so die sind auch zu Genüge nich drin, ist schon Hammer, aber ich sag mal so...es hätte aus der Tierwelt sicher schlimmer kommen können, Reh oder Wildschwein oder Fasan
Ixh bin trotzdem gechillt, denn es gibt weitaus üblere Sachen, sowas kann man ersetzen, ist aber trotzdem ärgerlich, weil im Juli neu war !!!
Fahrt vorsichtg durch die dunkle Jahreszeit und denkt dran,
NUR EINE TOTE TAUBE IST EINE GUE TAUBE
MfG
DEUTSCHER BRIEFTAUBENCLUB
Beste Antwort im Thema
Ich habe selten so ein blödes Posting gelesen...
Gruß, Pike
43 Antworten
Verdammt, muss ich mir ein neues Tier einfallen lassen...
Was kostet denn nu bitte 2500 Euro? Wegen ner Taube?!?
Selbst bei neuer Stoßstange + lackieren kommt man da doch bei weitem nicht hin?!
Zitat:
Achso die Federn und Flusen und so die sind auch zu Genüge nich drin, ist schon Hammer, aber ich sag mal so...es hätte aus der Tierwelt sicher schlimmer kommen können, Reh oder Wildschwein oder Fasan
Stell dir vor es wäre ein Kondor oder ein Elefant gewesen..
@R6-Machine
Das ist die B299, welche abwechselnd eine Überholspur hat ohne Fahrbahnteiler. Kannst du auch wunderbar über Google Maps erkennen (ausser die 120 Sachen). 😁
Ist wirklich ein tolles Gefühl, man mit jeweils 140 auf sich zu kommt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bartman
Ist wirklich ein tolles Gefühl, man mit jeweils 140 auf sich zu kommt.
🙄