Kollision mit einen Hasen

Opel Vectra C

Hatte heute am Abend leider eine Kollision mit einen Feldhasen. Die Kollision erfolgte rechts unten wo sich der Nebelscheinwerfer befindet. Dabei ist meine vordere Stoßstange gebrochen. Muß nochmals bei Tageslicht schauen ob man sie reparieren kann.
Aufgefallen ist mir noch, das beim Gasgeben ein Schleifgeräusch entsteht bzw. hört es sich an wie wenn mann die Lüftung aufdreht. Kann es sein, das irgend wo da unten ein Schlauch abgeganen ist und er dadurch eine falsche Luft bekommt. Motormäßig stimmt jedoch alles.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Vermutlich benötige ich eine neue Stoßstange. Kennt ihr im Internet eine gute und günstige Adresse. Würde auch eine gebrauchte nehmen. Im Ebay habe ich nichts gefunden.
Mit besten Dank im Vorraus.

28 Antworten

Zitat:

habe die gesuchte, vordere Stoßstange für Deinen Vectra C (Limo).

Habe dir eine Nachricht endsendet Airwalker.

Vectra C Stoßstange

Hallo obiwankinobi,
würde Dir die neue vordere Stoßstange für 100 Euro
überlassen, wäre das ok für Dich ?
Einziges Problem ist hierbei der Versand, wegen der
Stoßstangengröße.
Eine Abholung wäre natürlich ebenfalls möglich.

MfG
J.Kufner

Re: Vectra C Stoßstange

Zitat:

Original geschrieben von airwalker

Hallo obiwankinobi,
würde Dir die neue vordere Stoßstange für 100 Euro
überlassen, wäre das ok für Dich ?
Einziges Problem ist hierbei der Versand, wegen der
Stoßstangengröße.
Eine Abholung wäre natürlich ebenfalls möglich.

MfG
J.Kufner

Danke für deine Antwort.

Der Preis ist für mich in Ordnung.

Wenn der Versand nicht möglich ist, was ich jedoch nicht glaube, hole ich Sie mir am Wochenende ab.
Habe dir noch eine Nachricht endsendet.

Es ist nich clever Telefonnummer oder Adresse öffentlich zu posten, macht das lieber per PN oder E-Mail und editiert eure Beiträge.

MfG BlackTM

Ähnliche Themen

dann könnte man die Nummer auch gleich an eine Schilderbrücke auf der Autobahn sprühen..😁 😁

ob man die nummer

aus dem telefonbuch oder hier herausliest ist doch wirklich egal oder ne ??

Naja, dazu braucht man a) den Namen b) den Ort und womöglich c) die Adresse.
Vom Forumsaccount auf den Namen zu schliessen wird schon schwieriger.

Datenschutz im Netz sollte Pflichtübung sein.

MfG BlackTM

Vectra Stoßstange

Sorry für mein Versehen, bin noch ziemlich neu in
dieser Runde.
Wir werden den weiteren Verlauf selbstverständlich per eMail regeln.

Möchte mich hier im Forum bei Airwalker recht herzlich bedanken.

Habe mir heute von Ihm meine neue Stoßstange abgeholt, war echt eine top Ware und ein fairer Preis.
Wäre froh, wenn es mehr solche Leute gibt, die nicht nur auf den Profit schauen.

So genug bedankt.

Wenn jemand noch einen Kühler und einen Klimakühler (Kondensator) hat, wäre ich überglücklich.

Benötige einen für den Opel Vectra C 2,2 DTI.
Weiß nicht ob es da Unterschiede gibt zwischen den Modellen.

Hallo,
frage mal hier nach:

www.retek.de

www.seik.de

www.bergler.de

Nicht täuschen lassen: retek hat, obwohl eigentlich eher VW-Verwerter (VW-Audi-Testwagen ...) vor ca. einem halben Jahr etliche Vectra 2,2 DTI Testwagen von Opel zum Zerlegen bekommen. Auch bei den anderen mal anfragen, per Mail oder Telefon.

Danke Vectoura.

Habe mal ein paar E-Mails versendet.

Gibts noch mehrere Tips.

Um einige zweifel bezüglich der Größe des Tieres ab wann der Versicherer leistet auszuräumen:

Versichert in der Teilkasko ohne jegliche Ausklauselung sind Haarwild laut dem Bundesjagtgestezt. Dazu zählt auch ein Feldhase.

Einfach mal bei Wiki rein und da sieht man was dort im Bundesjagtgestzt als Haarwild deklariert wird.

Viele Grüße

Netter Hinweis, aber musstest Du deswegen extra die Leiche aus dem Keller holen?

Wo wir eh schon dabei sind:

Ein Hund ist kein Wild, somit zahlt die Teilkasko nicht.

Deine Antwort