1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kolbenrückholfeder

Kolbenrückholfeder

VW Vento 1H

An meinem Golf hat sich die Kolbenrückholfeder ausgehakt, selbst mit einem Siemens Lufthaken bekomm ich diese nicht wieder rein!!! Wer kann mir weiterhelfen?

26 Antworten

Das musst Du jetzt aber dringend eintragen lassen, wenn die dich damit erwischen gibts 15 Monate Fahrverbot, 10 Punkte und 6,23€ Bußgeld! Mit sowas ist nicht zu spaßen! PS: Probiers mal mit einem Federspanner, wenn das nicht geht, hydraulischer Richtsatz 10t, das müsste dann gehen.

@r32look

was laberstn Du hier fürn BULLSHIT???!!!

obwohl ihr labert beide Bullshit... Lufthaken, alles klar ;-)))) Naja wir haben ja April

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

@r32look

was laberstn Du hier fürn BULLSHIT???!!!

Kolbenrückholfeder gibts nicht, das war ein Aprilscherz und Du fällst auch noch voll drauf rein!

@arkasin
hättest du gleich die verchromten Zündfunken benutzt wäre das nicht passiert

Ah, GTI Bolide kommt zur Besinnung und erkennt: ER hat die Lage verkannt! Mein erstes Post war natürlich wirklich totaler Bullshit aber auch als Scherz gedacht.

@ meilenstein
Die gibts nur für die neuen Dieselzündkerzen!

;-) Okok ich gebe zu ich bin erst drauf rein gefallen aber dann wars schon zu spät und ich hatte schon abgeschickt...

aber die bringen nur was wenn die Zylinderinnenbeleuchtung aus ist

Naja, dann gib doch jetzt auch noch ein witziges Kommentar ab und die Sache ist gegessen!

@ meilenstein
Meinst Du die LED die serienmäßig im Vergaser einegbaut ist?

Sorry aber mir fällt grad nix ein, außerdem: Dieselzündkerzen und Zylinderinnenbeleuchtung sind nicht mehr zu übertreffen ;-)

@ gti bolide
Warum? Natürlich! Könntest eine 120 cm Neon Röhre in deinen Ventildeckel einbauen, oder aber auch Bremssättel an der Schwungscheibe nachrüsten!

Aber neulich ist mir echt was herbes passiert, beim 360° links abbiegen hat mein Reifen am Ölfilter geschliffen, den ich gera erst 24karat hartvergoldet hatte, da ist ein Stück davon abgeplatzt, wie ärgerlich!
PS: Wusstet ihr, dass man Unterbodenbeleuchtung nur anbauen darf, wenn sie die Straße dann von unten beleuchtet, also quasi unter der Teerschicht hängt?

Deine Antwort