Kolbenrückholfeder

VW Vento 1H

An meinem Golf hat sich die Kolbenrückholfeder ausgehakt, selbst mit einem Siemens Lufthaken bekomm ich diese nicht wieder rein!!! Wer kann mir weiterhelfen?

26 Antworten

Cool, zu zu meiner Auspuffinnenbeleuchtung bau ich mir dann noch die Zylinderinnenbeleuchtung. Damit mich auch jah jeder sieht, wenn ich komm. 😉

ich hab die feuerzeug vorrichtung jetzt an meinem auspuff drangebaut von seitlich oben und das gas in die scheibenwaschanlage geschüttet. jetzt kommt aber keien flamme raus. was amch ich denn falsch? kann mir keiner helfen?

die hochgeschwindigkeitsfreisprechhandyanlage mit von außen beleuchtetem head up display zeigt auch nur error an. liegt das vielleicht daran, dass meine taschenrechnerbatterie zu schwach ist, die ich letztens in meinem kofferraum eingebaut habe?

es gibt wirklich kolbenrückholfedern 🙂 Allerdings nicht in Ottomotoren...

der scherz is aber alt mit der kolbenrückholfeder und dem siemens lufthaken ;-)

Leute wenn ihr euch die Sachen einbauen wollt müßt ihr das auch anständigmachen!!

Ich emphele: Alles mit der Wasserwaage (die zusätzlich mit Wasserwaagenausgleichsgewichten justiert wurde) schön zu vermitteln und dann alles mit ner Holzelektrode anschweißen.

Weil is besser wegen den schädlichen Schweißgasen!

ich habe mir neulich ein bischen chillie souce unter den ventildeckel gekippt, damit die nocken schärfer werden, hat glatte 8 ps gebracht. HAHAHAHA 😁

ne im ernst, kolbenrückholfeder o_O gibts wirklich im hauptbremszylinder. 😉 ist jetzt kein aprilscherz

mfg

und ich hab heut übrigens mal wieder meine blinkerflüssigkeit nachgefüllt.....

also ich jetz meinen zündfunkensammelbehälter!!!!
brigt mindestens 67% leistungszuwachs. kann ich nur empfehlen.!!!

Seit einiger Zeit hackt mein Getriebe beim Schalten.
Egal was ich tuh es klappt nicht. Jetzt habe ich mir bei einer VW Werkstatt rat geholt. Die meinten was ich das letzte mal meinen Getriebesand gewechselt habe.

Welches ist der best, hat die besten Laufeigenschaften ?

Zitat:

Original geschrieben von tox0

ich habe mir neulich ein bischen chillie souce unter den ventildeckel gekippt, damit die nocken schärfer werden, hat glatte 8 ps gebracht. HAHAHAHA 😁

lol 🙂

Weiss einer wo man Gewichte für ne Wasserwaage nachkaufen kann?

@Cabriodriver
Probiers doch mal bei Sportgeräteherstellern 😁

Deine Antwort