Kofferraumwanne
Welche Kofferraumwanne habt ihr gekauft ?
Da ja keine richtige Mulde besteht rutscht meine immer hin und her.
Die Originale für 120 € muss man sich nicht antun.
Für Tips wäre ich dankbar !!!
7 Antworten
Ich hab die gekauft, stinkt nicht, passt und preislich isse auch ok. Fand ich.
Moin mit Gruß
Ingo
Moin,
genau die gleiche habe ich auch drin, und bin damit super zufrieden...
( nur wo anders gekauft...)
Auch meine Empfehlung!
Ich habe im letzten Jahr die orginal Gepäckraumformmatte bei einem BMW-Händler in der Nähe für 81,43 € gekauft. War ein fairer Preis, zumindest für mich.
Ich habe die Original vom BMW Händler bekommen, weil die Werkstatt - wie immer - bei einem Service alles (aber auch alles) falsch gemacht haben. Angeblich 150EUR wert. Ich habe mir das angesehen und entschieden: ja, die passt genau da rein aber was genau bringt mir 1cm weniger Stauraum jetzt genau? Es ist nun Gummi statt Stoff am Boden, ok...jetzt kann ich dort Drogenflüssigkeiten vorbereiten und brauen? Oder einen schaukelnden Wasser Eimer während der Fahrt mitnehmen?
Oder evt. meinen Hund, der seine Blase schon nicht mehr hält?
Sorry, was ist Eure Motivation für so etwas? Evt. habe ich Scheuklappen :-)
Moin.
Kauf mal Blumenerde mit Loch in Plastiktüte oder die Tüte Mehl ist undicht, von ausgelaufener Milch ganz zu schweigen.
Ist halt schnell mal ausgeschüttet oder abgewaschen, die Matte.
Aber....
Ist mir auch schon passiert, dass unbeabsichtigt etwas umgekippt ist, was eigentlich nicht umkippen sollte oder halt etwas Erde aus dem Sack auf die Matte gelangte. Vom Auslaufen einer Flüssigkeit ganz zu schweigen, weil die Buttermilch nach Einkaufen falsch rum in die Tüte kam und beschädigt war oder während der Fahrt von etwas anderem in der Tüte durchstochen, womit auch die Tüte durchstochen wurde. Dann noch die leeren Sekt-/Bierflaschen, die in eine andere Tüte kamen, entsorgt werden sollten, aber doch nicht leer waren und die ganze Tüte nach einer Kurve dann umgekippt ist... Die Matte bring schon viel Sicherheit, finde ich.
Habe mir die Gummimatte auch bestellt, aber bei Amazon. Ist aber genau die selbe auch die Marke, auch der Preis . Passt perfekt . Mal danke für den Tipp.