Kofferraumumbau
Hallo,
ich will in nächster Zeit meinen Kofferraus ausbauen und wollte mal fragen, ob ihr bilder von eurer ausgebauten habt? Hat vielleicht auch jemd eine Umbauanleitung oder sowas. Freue mich über alle Anregungen und Hilfen :-)
114 Antworten
wohnen 🙂 naja arbeiten eigentlich in böblingen bei der telekom ( gleich neben m c33 <-- insider 🙂 )
aber wir sind ja jetzt nach vaihingen umgezogen und so..
So sieht es bei mir aus. Muss nur noch an den Seiten fertig gestellt werden.
Ähnliche Themen
Also ich hab nen doppelten boden wo die endstufe drunter ist, 2 gerade seitenteile an dem einen ist der wechsler festgeschraubt, sub reingestellt und gut ist,
billig, schnell und gut
ach ja die teile sind alle bezogen 😉
verbandskasten und warndreieck hab ich unter den rücksitz verbannt, statt des ersatzrades fährt nun ein reifenpilot mit
@ Colossus
dein Umbau sieht mir zu sehr nach pc-bearbeitung aus! ich möchte gerne noch ein bild aus einer anderen perspektive sehen. ich will dir nichts unterstellen aber der lichteinfall im kofferraum finde ich stimmt nicht ganz, wie er sein sollte!
Gruß PSPF
Zitat:
Original geschrieben von pspf
@ Colossus
dein Umbau sieht mir zu sehr nach pc-bearbeitung aus! ich möchte gerne noch ein bild aus einer anderen perspektive sehen. ich will dir nichts unterstellen aber der lichteinfall im kofferraum finde ich stimmt nicht ganz, wie er sein sollte!
Gruß PSPF
Was´n mit dir?
Der Ausbau ist echt, er hat schon paar mehr Bilder davon reingestellt....
Is schon ne Frechheit einem gestandenem MT-User als Neuling so was vorn Kopf zu knallen....
Tjo ist halt so, wenn man nen sehr guten Ausbau hat, hat man nur Neider....
Zitat:
Original geschrieben von LaLaMan
Was´n mit dir?
Der Ausbau ist echt, er hat schon paar mehr Bilder davon reingestellt....
Is schon ne Frechheit einem gestandenem MT-User als Neuling so was vorn Kopf zu knallen....Tjo ist halt so, wenn man nen sehr guten Ausbau hat, hat man nur Neider....
echt ma *kopfschüttel*
ruhig jungs, er meint es nicht so!!
und nen neider ist er auch nicht.
bin zur zeit mit ihm dabei meinen kofferraum umzugestalten und hab ihm ebend das bild gezeigt. die skepsis seinerseits kommt nur durch die mehr als geile optik!!! (so würden wir es nie hinbekommen) 🙂
OkOk
Kam bloß komisch rüber wie er sich da so ausgedrückt hatte....und da musst ich ihm mal eins auffe Mütze geben 😁 Damit er weiß wie das hier abgeht *g*
@ LaLaMan
zeigt mir mal die bilder! was ich gesehen habe sieht es nicht echt aus, finde ich.
es soll ja keine unterstellung sein, aber seine meinung darf man ja mal sagen dürfen oder wofür gibt es sonst dieses forum?
Gruß PSPF
ok, er ist eben nen nichtVWler *gg*
aber wenn ich noch mehr sage, dann hilft er mir morgen nicht mehr. außerdem steht noch meine ganze technik und so bei ihm in der garage.... 🙂
netwa PSPF 😉
Zitat:
Original geschrieben von pspf
@ LaLaMan
zeigt mir mal die bilder! was ich gesehen habe sieht es nicht echt aus, finde ich.
es soll ja keine unterstellung sein, aber seine meinung darf man ja mal sagen dürfen oder wofür gibt es sonst dieses forum?Gruß PSPF
Nö zeig ich dir nicht 😛
Hab doch nicht alle Bilder von den MT-Usern aufm Rechner.....Frag ihn doch selber, ob er dir noch paar Bilder schickt!
So und jetzt sag ich nichts mehr sonst hat RoadRunner bald keine Anlage mehr 🙂