Kofferraumumbau
Hallo,
ich will in nächster Zeit meinen Kofferraus ausbauen und wollte mal fragen, ob ihr bilder von eurer ausgebauten habt? Hat vielleicht auch jemd eine Umbauanleitung oder sowas. Freue mich über alle Anregungen und Hilfen :-)
114 Antworten
na, also! geht doch. das überzeugt mich doch schon.
wieso denn immer dieses feindliche, statt beweise zu bringen?
Gruß PSPF
@ jkw: hoffe mal die ls sind gut befestigt! sieht ziemlich arg aus!
bin nicht wirklich ein fan von solchen konstruktionen bzw "hutablagen-analgen"
mfg holger
Ähnliche Themen
schätze mal schon das er die richtig befestigt hat, wenn nich können die echt zum bösen Geschoss werden!!!
die mittel dinger ? och das will ich sehen das die durch die gegend fliegen .. also wenn die schrauben rausreißen dann bleibt von dem auto eh nix mehr über ! .. aber der kang ist echt besser so..
mfg JKW
@ Colossus
jetzt bin ich zufrieden.
Aber beim ersten bild von dir ist die hutablage von unten total hell bis nach ganz vorne aber das brett ab der kante von oben total dunkel bis hinten hin, ohne jegliche veränderung des lichtes. aussderdem kann man nicht wirklich erkennen was in der mitte sein soll, sondern man sieht nur etwas helles weisses.
deswegen kam mir es ein wenig spanisch vor.
wie gesagt, es sollte keine unterstellung sein! es sah nur komisch aus.
Top arbeit! mein Lob!
Gruß PSPF
so, hab seit eben auch endlich den ersten teil meines dezenten ausbaus drinne.
sound ist echt geil, besser als ich gedacht hatte.
und das alles dank der hilfe von PSPF, dem kleinen unruhestifter 😉
Lasst euch bloss nicht eure Anlagen klauen. Mir hat mann vor einem Jahr meine neue Anlage aus dem Auto geklaut. War noch nicht Mal fertig.
So sah es aus. Einfach aber Gut!!
Uebrigens, hat jemand von euch vieleicht einige Tipps oder besser noch Bilder oder Zeichnungen wie ich am Besten die Seitenteile von meiner Anlage Basteln kann???
Vielen Dank!!!