Kofferraumschutz für Hunde
Hi, wir haben zwei Golden Retriever die während der Fahrt im Kofferraum sind.
Ich habe zum Schutz, dass Trennnetz mitbestellt und wollte jetzt noch einen Kofferraumschutz von der Firma Kleinmetall bestellen ( Starliner, Bild im Anhang)Da der Kofferraumschutz an den Seiten und an der Rückbank anliegt, kann ich entweder nas Netz nicht gebrauchen, weil unten die Ösen zu weit von der Rückenlehne weg sind oder ich kann den Kofferraumschutz nicht gebrauchen weil er über den Ösen liegt.
Wie schützen die Hundehalter hier ihren Kofferraum? Box möchte ich keine kaufen, weil die mir für zwei große Hunde zu eng ist.
Danke
Beste Antwort im Thema
Donnerwetter! 😰 Im Kofferraum meines Kumpels sieht es auch so ähnlich aus. Allerdings ist der Jäger und transportiert im Geländewagen des öfteren frisch geschossenes Wild. Jetzt noch Plastik Schonbezüge für die vorderen Sitze und es kann nix mehr passieren... 😉
31 Antworten
Ansonsten kann der Kofferraumschutz aber auch sauber zusammengeklappt werden und kann dann entweder als zusätzliche Matte im Kofferraum verbleiben oder platzsparend im Haus deponiert werden.
Die Fotos stammen noch aus meinem Touran.
Danke Dir, meiner ist auch nur mit Klettverschlüssen festgemacht und kann auch schnell rausgenommen werden.Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden, der Boden ist mir nur zu glatt.Ich suche jetzt irgendwas das man drauf legen kann.