Kofferraumausbau
Hi
Bin gerade dabei ein bischen Holz in mein Auto zu bauen!
-Kofferraumausbau
-Schalter in den Aschenächer mit einer LCD anzeige für aussen und innen Temp.
-Anderes Kofferraum deckel dings 😁(wie heisst das Teil nochmal? mir fällt´s gerade nicht ein)
Hab heute angefangen die ablage/verdeck für den Kofferraum zu bauen. Hab aber ein kleines Problem!
Ich wollte (habs auch gemacht) ein motiv reinfrässen und dann alles mit Stoff/Kunstleder überziehen. Nur ist mein Motiv ein bisschen zu "fein" geworden und ich weiss nicht, wie ich das jetzt am besten machen soll! Hatte noch überlegt, lackieren und die Lienen mit einer anderen Farbe nachzumalen aber ob das dann so tolle aussieht?
Hat einer Tips, wie ich das jetzt noch gestallten kann????
Nicht erschrecken wenn ihr die Linke Flügel spitze seht! Hab da angefangen und festgestellt das ich ein anderen aufsatz brauch 😁. Werde noch die andere Flügel spitze genauso bearbeiten, damit das ein bisschen gleich und gewollt aussieht😁
Danke
MFG
95 Antworten
400 pro stück, free air ... gehäuse bekomme ich nich 2 rein 😁
will eigenkonstruktion bauen ... sieht dann danach richtig geil aus ... ich hoffe es klappt alles bis august ...
die brauchen ja auch bissel was an strom... extra batterie?
ach quatsch ... passt schon 😉 haben ja 450 watt rms ... genau wie mein jetziger sub ...
ist also leistungsmäßig keine veränderung ...
muss nur mal nach nem hübschen 5 farad Kondensator ausschau halten ... der 1 Farad verkraftet keine 2 verstärker 😁 ... scheiß ding ...
und diesmal nem ich ne 25er MDFplatte und nich ne 19er ... die hing bei meinen beider 38er tellern schon durch ...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
ach quatsch ... passt schon 😉 haben ja 450 watt rms ... genau wie mein jetziger sub ...
ist also leistungsmäßig keine veränderung ...muss nur mal nach nem hübschen 5 farad Kondensator ausschau halten ... der 1 Farad verkraftet keine 2 verstärker 😁 ... scheiß ding ...
und diesmal nem ich ne 25er MDFplatte und nich ne 19er ... die hing bei meinen beider 38er tellern schon durch ...
Hm...schon lustig! aber die Dinger haste ja net mehr ätsch 😛