kofferraumausbau
hallo hallo
ich habe vor mir einen kofferraumausbau anzufertigen und benätige noch ein wenig hilfe ... und da kommt ihr ins spiel ...
habt ihr schon erfahrungen mit solchen sachn oda am besten wisst ihr ne HP wo ich mich informieren kann wie ich das am besten mach?? einbauanleitung wöre geil ...
habe vor rechts am radkasten nen sub rein zu machn und links gerade wand mit eingriff für wahrndreieck ...
dazu noch alles mit lamppen und plexglas .. breuchte aber noch ne anleitung oder weiter anregungen !!!
mfg oller
25 Antworten
Wenn du Anregungen suchst, guck einfach mal auf meiner Hompage unter "mein Auto". Da sind einige Fotos von meim Kofferraum-Ausbau.
sieht au suba aus ..
also i will mit gfk au nichts versaun da i net so viel talent habe ...
aba so ähnlich wie du es hast will i es au machn .. aba net ganz so voll , will mehr kofferraum volumen habn ... :P
aba au ein daumen nach oben von mir
da ich in letzter zeit bissle faul gewesen bin bei mt und auch am auto lol habe ich nach langer zeit...*ähm* sehr langer zeit *g* mein kofferraum fertig gemacht bilder seht ihr hier naja doppelter boden für die kabel rückwand dahinter an der rücksitzbank verstärker und wechsler dran und recht und links alles verkleidet aber der ganze ausbau ist komplett umklapptbar also man kann perfekt die rückbank umklappen und lange sachen transportieren wie vorher auch...aber seht selbst...
naja zum thema kofferraum ist das so ne sache jeder wie er mag früher wollte ich auch nur mucke und krach...aber man wird reifer 😁
Danke! 🙂
Also bisher gabs keine Sorgen mit dem Kofferraumvolumen. Also zwei Getränkekisten oder zwei Einkaufskisten passen noch rein. (Natürlich mit ner Decke drunter - das gute Laminat! 😉)
EDIT: Und im Falle eines Falles kann ich auch noch die Rückbanklehne komplett umklappen! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GZA
...
aber man wird reifer 😁
Hä??? Reifer??? 😁😁😁
Nee, hast ja Recht! Übrigens: Sieht ganz ganz prima aus dein Kofferraum! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ronny_1983
Hä??? Reifer???
Nee, hast ja Recht! Übrigens: Sieht ganz ganz prima aus dein Kofferraum! 🙂
naja wenn du die bilder vergleichst würde ich ne reifung feststellen kein erwachsen werden nur reifen 😁...wer golf fährt ist jung 🙂
Wenn du einen Kofferraumausbau suchst der Alltagsfähig ist un nicht viel platz weg nimmt dann schau dir meinen auf meiner Seite an. Der ist übrigens auch zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
Wenn du einen Kofferraumausbau suchst der Alltagsfähig ist un nicht viel platz weg nimmt dann schau dir meinen auf meiner Seite an. Der ist übrigens auch zu verkaufen
Ähm, ist zwar jetzt Off-Topic, aber 3.500 Euro ist ein bissel viel meinst du nicht auch? Für ein Anfang 92er Golf 3 mit 143.000 km??? Jetzt sag nicht der hat Alus und so weiter - also das einfach ein bissel fett!!! Aber ist jetzt nicht böse gemeint! Bitte nicht falsch verstehen - ist nur ein Hinweis!
MfG
hat einer von euch mal den ausbau von dem goldenem golf gesehen inner WOB mit der scream maske und so ?
Zitat:
Original geschrieben von Ronny_1983
Ähm, ist zwar jetzt Off-Topic, aber 3.500 Euro ist ein bissel viel meinst du nicht auch? Für ein Anfang 92er Golf 3 mit 143.000 km??? Jetzt sag nicht der hat Alus und so weiter - also das einfach ein bissel fett!!! Aber ist jetzt nicht böse gemeint! Bitte nicht falsch verstehen - ist nur ein Hinweis!
MfG
kannst dir ja mal die kleinanzeigen in tuningzeitschriften durchlesen, da wollen die dann für so ein auto noch 20.000 haben *lach
wobei meiner meinung nach auch 3500 nicht wirklich übertrieben ist, meins würde ich nichtmal zu dem preis abgeben, der hat for 3,5 jahren noch 12.000 DM gekostet.
junge junge ... is man ma ein we nich an seinen rechner und schon sind da wieda massig neue anregungen ... also das mit dem laminad sieht gut aus is aba zu gross für mein geschmack .. so udn das mit dem schwarzen stoff ( alles umklapbat ) gefällt mir sehr ... so hate ich mir das eigentlich au vorgestellt nur das i halt nen sub auf die linke seite habn wollte ..
naja wird scho ...
übrigens der jenige der gesagt hat er würde seienen 3er verkaufn ... weisst geb ma deine html will mir dein ausbau anschaun ... 😉
mfg oller