ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Kofferraumausbau

Kofferraumausbau

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 15. November 2003 um 12:26

Hey@all.Bin neu auf dieser Seite.Ich fahre einen A4 Avant,1.8T,B5,BJ 12/98.Kennt einer von euch Seiten im Net,wo Kofferraumausbauten beschrieben sind oder es Tipps dazu gibt????

22 Antworten

Inwiefern? Was soll den da rein?

Themenstarteram 15. November 2003 um 22:12

Habe im Moment zwei Emphaser-Woofer in einer Kiste,Marke Eigenbau.Die nimmt mir aber zu viel Platz weg,obwohl Klang ok ist.Möchte diese Woofer im Kofferraum anders unterbringen,ohne das mir Raum verloren geht.Kann mir jemand helfen?????

Ich möchte mir auch 2x Subs einbauen in meine Lima *g* des wird glaub ich nächste Woche gemacht ;-)

Wie hast du die denn nun reingebaut ?

Hast du dir die Boxen selbst gebaut ?

gruß

tommy

Hier habe ich mal was gefunden. Leider hat der Typ keine Email Adresse da gelassen.

 

Siehe Datei :

 

 

Meinst du sowas ?

Themenstarteram 17. November 2003 um 9:11

Das Bild von dem Kofferraumausbau ist nicht schlecht,habe aber schon genug Ausbauten auf Treffen etc. gesehen.Ich bräucht aber direkt Tipps,wie ich 2xSubs verbauen kann.

Och nööö, mach' Dir doch das Auto nicht kaputt ;-(

Kauf' Dir nen Golf II oder so und mach da Musik rein, aber nicht in einen A4 Avant. Das wirkt nicht.

...

*g* Turbo da musst du nen Monat oder 2 warten dann habe ich meinen Kofferraum umgebaut dann kann ich dir helfen ;-))

Themenstarteram 18. November 2003 um 11:09

Hat sonst noch jemand Vorschläge???????

Zitat:

Hat sonst noch jemand Vorschläge???????

kauf dir doch einen Opel Manta oder so. Da sind solche Lautsprecher bestimmt schon eingebaut. Und da ist dann auch die Gesamtkonzeption stimmig ;-)

Was ist denn daran so schlimm, wenn man in seinem Audi eine gute Anlage verbauen will, die auch noch gut aussieht?

OK, ich würde jetzt auch nicht 200 LED's, rosa Leuchtstoffröhren einbauen und anschließend alles mit Leopardenfell verkleiden :D Aber ein bisschen was kann man schon verschönern.

am 1. Dezember 2003 um 11:27

@Turbofieber

 

Hallo, was möchtest du denn machen(GFK???), und was willst du mit deiner anlage bezwecken, ich meine willst du auf optik oder auf db-drag bauen??

Ich habe einen A4 Limo- habe meinen kofferraum erstmal profesorisch ausgebaut, war auf nem db-drag und habe da 139,9 erreicht, naja jetzt will ich weiterbauen, ich schicke dir gern ein paar fotos.

Themenstarteram 1. Dezember 2003 um 14:07

@Kali

Nee,die Arbeit mit GFK möcht ich mir nicht unbedingt machen,obwohl das natürlich gut aussieht,aber mir geht es weniger um Optik,mehr um den Klang.Ich möchte aber auch so wenig wie möglich Kofferraumvolumen verlieren.Ersatzradmulde oder die Seitenteile begradigen und die Woofer da verbauen,irgend sowas.Deine Bilder kannst du mir aber gerne mal schicken.

am 1. Dezember 2003 um 14:47

Naja, klang und power ist auch unterschiedlich, willst du einfach nur guten bass oder willst du das deine klamotten flattern wenn du laut machst

am 1. Dezember 2003 um 14:59

Hier ein bild

Deine Antwort